60% Rabatt auf Restposten

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  quetico vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

quetico
    Mitglied

Wegen Sortimentswechsel erhalten Sie 60% Rabatt auf Color Calgel und 45% auf andere Restpostenprodukte wie. z.B. Nagellack. Alles unter Angebote im Onlineshop. Zur Ansicht der Preise ist eine Registrierung und die Zusendung von einem Zertifkat notwendig.
    http://www.bellissimagel.de

katzemidi
    Teilnehmer

Schön das du zu uns gefunden hast! Wer bist du denn?

quetico
    Mitglied

Danke für die freundliche Begrüßung. Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob man hier als Händler überhaupt erwünscht ist. Denke aber, dass es doch jeden interessieren könnte, was es so Neues auf dem Markt gibt, oder?

Auf unsere Seite gibt es alle Informationen in Deutsch 🙂

mailipgloss
    Teilnehmer

@quetico 928814 wrote:

Danke für die freundliche Begrüßung. Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob man hier als Händler überhaupt erwünscht ist. Denke aber, dass es doch jeden interessieren könnte, was es so Neues auf dem Markt gibt, oder?
    Auf unsere Seite gibt es alle Informationen in Deutsch 🙂

also ich kann keine deutsche Beschreibung finden. Selbst wenn man die Sprachenauswahl anklickt nicht.

Da du Dich ja als Plusmitglied gemeldet hast, darfst du natürlich Werbung betreiben. So ist es auch erwünscht 🙂

quetico
    Mitglied

Die deutsche Seite hatte ich beim ersten Eintrag gepostet und in meinem Profil http://www.bellissimagel.de
    🙂

katzemidi
    Teilnehmer

genau, die hatte ich auch auf deutsch

mailipgloss
    Teilnehmer

achso, das ist ja ein Durcheinander.
    welche Seite ist denn jetzt von dir?
    Braucht man dafür die Herstellerseite?
    Werbung sollte ja ausschließlich von deiner Seite her kommen, sonst nützt es dir eigentlich wenig

quetico
    Mitglied

Lach O.K., aber möglicherweise möchten die Mitglieder wissen wo es herkommt 🙂 Natürlich ist die Seite, die ich zuerst genannt habe und die im Profil steht meine. 🙂

mailipgloss
    Teilnehmer

@quetico 928821 wrote:

Lach O.K., aber möglicherweise möchten die Mitglieder wissen wo es herkommt 🙂 Natürlich ist die Seite, die ich zuerst genannt habe und die im Profil steht meine. 🙂

Wenn solche Fragen aufkommen, solltest du sie beantworten ;-))
    Ich werde die anderen beiden Seiten rausnehmen, sonst schauen sie eher dahin, als auf deine ok?

quetico
    Mitglied

Kein Problem! 🙂 For manche war die Herstellerseite sehr interessant in der Vergangenheit.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.