7, 5 ml Leerflaschen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maria_18 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

hellbabe
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach Leerflaschen die ein Fassungsvermögen von 7, 5 ml haben. Die, die 15 ml haben, kann man ja überall kaufen. Da ich mir meine Glitzer-Nagellacke immer selber mixe und die sehr gern dazu neigen, schnell auszutrocknen, möchte ich sie nun in kleinereren Mengen anmixen. Dazu bräuchte ich halt die 7, 5 ml Leerfläschchen.
    Weiß vielleicht einer von euch wo man die kaufen kann?
    Hab mich schon im Netz tot gesucht, aber nix gefunden

sugarhazle
    Moderator

Frag mal in der Apotheke nach, die haben da auch braune Gläschen und Fläschen, gut gegen Lichteinfall.

badkitten
    Teilnehmer

kannst du deine glitzerlacke nicht selber mischen und dann in leere nailartpens füllen? weiß jedoch nicht, wie viel ml da rein passen. aber da hast du den pinsel dann schon direkt bei.

hellbabe
    Teilnehmer

Sorry, hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ich meinte also diese leeren Nagellack-Flaschen, wo der Pinsel schon bei ist. Sollte auch dekorativ sein, also nicht so ein dunkles Fläschchen aus der Apotheke oder so

badkitten
    Teilnehmer

hmm also mir fallen da echt nur die nagellackflaschen von den nailartpens ein, weil die müssten echt ein kleineres fassungsvermögen haben. Aber so richtig dekorativ aussehen tun die ja nicht. hmmmmm

maria_18
    Teilnehmer

hallo
    weißt du ich kenne da eine internetseite die haben ganz gute angebote und auch ziemlich günstig kannst ja mal gucken ob es da gibt was du brauchst! die haben eigentlich so ziemlich alles! hoffe das hilft dir weiter!
    Nail-Design-Center Süd

Gruß Maria

rogue
    Mitglied

wellan hat auch schöne leerflaschen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.