89420 Erfahrungsaustausch

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  evikmaus vor 10 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #8699

    evikmaus
    Teilnehmer

    Hallo, ich suche jemanden im kreis Donauwörth, Günzburg, Dillingen, oder Augsburg, mit dem ich über nägelchen, techniken, nail art etc. labern kann, erfahrungsaustausch beim kaffe wärre echt schön.
    Bitte melde dich, fals du gleiche interese als ich hast
    Ich heisse Eva Lancosova, habe kleine nagelstudio im Höchstädt an der Donau, hier meine HP:
    Eva´s Nageldesign – Home

    egal, ob du anfängerin oder profi bist, freu mich über jeder kontakt, wohne hier nicht so lang, und es ist schwer freundin finden, die nägelchen auch gerne macht. ..

    Liebe Grüsse Eva

    #162894

    michags1
    Teilnehmer

    Hallo Eva,
    die Mädels aus Augsburg und Umgebung treffen sich vorraussichtlich wieder im Mai.
    Da könntest Du kommen wenn Du magst.
    Ich glaube Du wohnst nicht so weit weg von Mir. Wohne in der Nähe von Rain am Lech.
    Erfahrungsaustausch ist immer gut. Hab mir gerade Deine Nägel angesehen. Hammer!
    Und bei Kaffee bin ich eh immer dabei.
    Also ich würde mich über ein Treffen freuen

    lg Michaela

    #162904

    evikmaus
    Teilnehmer

    Hallo Michela, wow, habs nicht erwartet, das sich jemand meldet, habe jetzt angeschaut, cca 35min wohnen wir auenander, das ist supi, ich werde mich freuen uaf jeder fall, falls wir einen treffen ausmachen, hast auch nagelstuio, oder machst es zu hause? Bin froh wie ein kind:)))) Nach ausburg werde aufjeder fall auch fahren, wenns ein treffen wird:)

    #162900

    danica
    Teilnehmer

    🙂 werden ja immer mehr!

    #162895

    michags1
    Teilnehmer

    Hallo Eva,
    ich mach es mobil und hab eine Homestudio bei meinen Eltern im Haus.
    Will aber nächstes Jahr einen richtigen Laden eröffnen.
    Kann Dich auch gerne mal in Deinem Studio besuchen wenn Du magst.

    lg micha

    #162905

    evikmaus
    Teilnehmer

    Michi, das wäre seeehr schööön, nur meine stuio ist sehr sehr kleine, kein luxus, haha, steht genau neben unser haus, es ist von alte garage umgebaut, aber es ist meins:)))) Sagst einfach bescheid, wens du lust hast, bin am meistens daheim, fals ich gerade nich in der tschechei bin ( fahre am 27.3. für ein paar tage), würd mich sehr freuen:)

    #162906

    evikmaus
    Teilnehmer

    @danica: heiii, noch jemand, das ist schööön, du bist aus Augsburg, oder woher, wenn ich fragen darf?
    LG Evchen

    #162901

    danica
    Teilnehmer

    aus landsberg 🙂

    #162896

    michags1
    Teilnehmer

    Hallo Eva,
    nicht wo man Nägel macht sondern das wie ist entscheident 🙂
    Ich komm Dich gerne besuchen. Deine Adresse hab ich schon mal rausgeschrieben.
    Evtl. könnte ich nächste Woche mal vorbei schauen. Muß aber erst mal schauen wie fit ich bin. Ich glaub es ist ne Grippe im Anflug :-((
    Von wann bis wann arbeitest du denn immer?

    lg micha

    #162898

    veronika
    Mitglied

    Oh cool, endlich mal jemand aus der Tschechei

    #162907

    evikmaus
    Teilnehmer
    Veronika;393010 wrote:
    Oh cool, endlich mal jemand aus der Tschechei

    eyyyyyyyyyyyyyyyy, bist auch aus Tschecheien? ja COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, woher? Schnell, schnell, spircht wo wohnst du jetzt?

    #162908

    evikmaus
    Teilnehmer
    Michags1;392929 wrote:
    Hallo Eva,
    nicht wo man Nägel macht sondern das wie ist entscheident 🙂
    Ich komm Dich gerne besuchen. Deine Adresse hab ich schon mal rausgeschrieben.
    Evtl. könnte ich nächste Woche mal vorbei schauen. Muß aber erst mal schauen wie fit ich bin. Ich glaub es ist ne Grippe im Anflug :-((
    Von wann bis wann arbeitest du denn immer?

    lg micha

    wenns dir besser geht, freu mich auf jeder fall:)))) Ich arbeite nur nach termine, entweda bin im studio, oder zu hause, am montag bin bei ABC im Adelzhausen, dienstag arbeite nur nachmitag, mitwoch ganzen tag frei, donnerstag habe vormitag und nachmitag termine und freitag frei, samstag ganzen tag termine und sontag arbeite nie:)))
    Wünsche gutte besserung, maus!

    #162899

    veronika
    Mitglied
    Evikmaus;394067 wrote:
    eyyyyyyyyyyyyyyyy, bist auch aus Tschecheien? ja COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, woher? Schnell, schnell, spircht wo wohnst du jetzt?

    Nein nicht ganz. Komme aus Bratislava
    Und jetzt wohne ich in der nähe von Landshut…
    Wie lange bist du schon in DE?

    #162897

    michags1
    Teilnehmer

    Hallo,
    Danke für die Besserungswünsche. Hat wohl was gebracht. Fühl mich heute schon wieder recht fit.
    Arbeitest Du bei ABC? Wollte da sowies längst mal vorbei schauen.
    lg micha

    #162909

    evikmaus
    Teilnehmer
    Veronika;394358 wrote:
    Nein nicht ganz. Komme aus Bratislava
    Und jetzt wohne ich in der nähe von Landshut…
    Wie lange bist du schon in DE?

    juuu, mein papa ist auch in Blava geboren, meine omi auch, aber die leben schon lang in der tschechei….Landshut ist garnet so weit, fahre über Landshut immer zu meine freundin( auch aus der Tschechei, auch nageldesignerin, wohnt in der nahe von Passau, Kösslarn;)
    Du, ich bin hier gekommen vor fast 4 jahre, nicht ganz, und du? Schickst mir deine tel nr., bitte? Können mal telefonieren, wurde mich sehr freuen:)))

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.