Abc-Nailstore hat neue Profi-Lackliner ^^

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ninchen83 vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #15006

    ooluckynailsoo
    Mitglied

    hey Mädels 😉

    Habe von Abc Post bekommen das die neue Profi-Lackliner haben…
    Bin gerade im shop und die Farben sind einfach der hammer! Und das beste ist, die kann man auch für die Haut nehmen

    Wenn man das Set (34 st.) kauft, spart man 15%!
    Ich musste das jetzt einfach kaufen… gespannt wie ein kleines Kind ^^

    lg Vany

    #254897

    ooluckynailsoo
    Mitglied

    mhm, also im shop steht lackliner ^^ naja, ich nehme sie ja hauptsächlich für Nägel…

    Die neuen Lackliner von ABC-Nailstore in 34 fantastischen Farben!

    Die aussergewöhnlich hohe Qualität des Pinsels ermöglicht ein superfeines und präzises Auftragen. Ein Eintrocknen des Liners ist aufgrund des enthaltenen Avokadoöls nicht mehr möglich. Auch ideal zum Malen auf Hautpartien!

    lg

    #254887

    michags1
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich dazu mal ne Frage:
    kann man die Liner auch so bestellen ohne den Kurs. Ich denke ja mal schon. Aber was kosten die dann?
    Ich find da nichts auf dem Flyer und nichts im Shop oder bin ich blind?

    #254894

    maikowitch
    Teilnehmer

    Hi,

    es sind Hammer Liner, hab mittlerweile 12 Farben, da ich mir derzeit den Kurs nicht leisten kann, kauf ich nach und nach die Farben. Echt genial….

    LG
    Maike

    #254888

    michags1
    Teilnehmer

    Was hast Du denn für einen bezahlt?
    Hast Du sie dir vor Ort bestellt? Im Shop gibts ja keine

    #254895

    maikowitch
    Teilnehmer

    Ich glaube einer kostet 3, 75 bin mit aber nicht sicher. Ja ich hab den Zettel bekommen. Online sind sie aber auch unter der Startseite steht was mit News, da kannst Du sie sehen. Aber unter ABC München. Ich ruf immer an und bestell….

    Lg
    Maike

    #254902

    danysany
    Teilnehmer

    Hält da dann noch Gel draauf wenn da Avocadoöl drinnen ist?

    #254896

    maikowitch
    Teilnehmer

    Ja sicher hält da Gel drauf, sonst hätten Sie es ja nicht hergestellt 😉

    #254901

    susanne666
    Mitglied

    @michags Das Komplettset kostet inkl. Mwst 124, 95

    #254890

    danny26
    Teilnehmer

    Und ich bezahl jetzt inkl. Kurs und Mwst. 178€
    Freu mich schon drauf.

    #254898

    ooluckynailsoo
    Mitglied

    Habe jetzt auch das Angebot mit der Schulung bekommen und werde es auch machen:) So spare ich ja noch Geld + dazu noch gelernt 😉

    @danny26
    Wo machst du die Schulung? *liebfrag*

    lg

    #254891

    danny26
    Teilnehmer

    Ich mach sie in Bad Oldesloh;)

    #254899

    ooluckynailsoo
    Mitglied

    @danny26 482832 wrote:

    Ich mach sie in Bad Oldesloh;)

    oh schaaaaade 🙂

    #254889

    anja1178
    Teilnehmer

    hallölle

    bislang stand ich mit diesen linern ja auf kriegsfuß….geh jetzt aber auch zum workshop in schwebheim……mal sehen was es wird…..

    bissle enttäuscht war ich allerdings wie diie geschichte mit dem nailart buch von herrn schäberle läuft….vorbestellen und gleich bezahlen und dann warten bis es im oktober (in der hoffnung das es auch getan wird….klar abc hat nen namen aber komisches gefühl hab ich trotzdem) gedruckt wird…mein mann war davon nicht gerade begeistert und ich eigentlich auch nicht

    naja mal sehen…

    liebe grüße anja

    #254892

    apartnails
    Teilnehmer

    Die Liner sind sensationell….habe auch schon auf der Haut gemalt…bin begeistert..stelle mal ein pic ein…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.