Acryl von Emmi

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snow080907 vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #8370

    modernbabe
    Teilnehmer

    hallo mädels..

    arbeitet eine von euch mit emmy acryl? wie ist er?
    Danke schonmal für eure hilfe!

    LG anastasia

    #158212

    modernbabe
    Teilnehmer

    Ps: habe schon viele beiträge gelesen, stand aber nichts genaues…bzw jede hat ihre marke, mit der sie zufrieden ist, das ist klar..will aber die jenigen fragen, die mit dem acryl arbeiten oder gearbeitet haben…LG

    #158216

    maja85
    Teilnehmer

    es soll nich gut sein hab ich gehört…ich selbst arbeite mit abc, habs selbst nich ausprobiert

    #158223

    charbonnel
    Teilnehmer

    Hallo,

    selbst hab ich es noch nicht probiert. Wenn es aber genauso ist wie das Gel:

    Kauf dir anderes!

    Hatte in meinem Starterset Emmi-Gele….ich bin überhaupt nicht begeistert.
    Das French ist trotz umrühren “scheckig”, die Aufbaugele laufen in den Nagelrand und das Versiegelungsgel glänzt auch nach 2x aushärten nicht vernünftig.

    Aufgrund dieser Gel-Erfahrungen würde ich es gar nicht erst mit Acryl versuchen.

    Willst Du es für Blümchen oder zur Modellage?
    Für Blümchen ist das Acryl von Nageldesigneurodiscount ausreichend und absolut günstig!

    LG, Linda

    #158224

    charbonnel
    Teilnehmer

    @lenchen812 253516 wrote:

    Also ich muss dir beim Gel wiedersprechen, ich hab mega gute Erfahrung gemacht. Das Gel hält bei mir bomig und ich habe nun schon 6 Jahre Gelnägel und das erstemal hält es länger als 2 Wochen.

    Das sind Erfahrungswerte…das muss jeder für sich und seine Kunden rausfinden.

    Ich habe über das Acryl schon gutes und schlechtes gehört.

    LG

    Hey Lenchen!

    Von der Haftung habe ich nicht gesprochen (auch wenn ich da auch nicht soooo überzeugt bin).

    Ich habe hier das Emmi French White, das Aufbau in klar und rose und das Versiegelungsgel.
    Bin von allen nicht begeistert. Leider.

    LG, Linda

    #158213

    modernbabe
    Teilnehmer

    danke mädels…also mit den gelen bin ich soweit zufrieden..habe natürlich nichts anderes ausprobiert außer eubecos..
    lg

    #158222

    chrissi2
    Teilnehmer

    @lenchen812 253516 wrote:

    Also ich muss dir beim Gel wiedersprechen, ich hab mega gute Erfahrung gemacht. Das Gel hält bei mir bomig und ich habe nun schon 6 Jahre Gelnägel und das erstemal hält es länger als 2 Wochen.

    Das sind Erfahrungswerte…das muss jeder für sich und seine Kunden rausfinden.
    LG

    …ich schliesse mich an, auch wenn das nicht das Thema ist.
    Mit Emmi – Gelen komme ich super gut klar, kein Verlaufen und die Haltbarkeit……was soll ich sagen……..4 Wochen ohne Liftings.
    Dann werden die Nägel neu gemacht 😉

    LG Chrissi

    #158214

    modernbabe
    Teilnehmer

    @lenchen812 253649 wrote:

    Hmmm du arbeitest doch mit Emmi-Acryl. Du hast doch ein Bild in deiner Galerie wo du mit Acryl schon von denen gearbeitet hast.

    ja hast recht, aber es war nur meine erste arbeit, darum wollte ich wissen, ob emmi acryl gut ist, ob ich ihn behalten soll oder ihr mir was anderes (besseres) ratet…
    lg

    #158215

    modernbabe
    Teilnehmer

    habe probiert mit dem acryl blümchen zu machen, , bekomme ich irgendwie nicht hin, , muss ich nass oder trocken arbeiten, jemand ahnung? denn bei mir verlaufen die so schnell, und sind immer so flüssig, obwohl ich ganz wenig flüssigkeit (liquid) nehme…hilfe….

    #158227

    quitschiiieee
    Mitglied

    hey,

    also ich habe das acryl starter set von emmi.

    bin damit auch wo ganz zufrieden, außer das ich ab und zu liftings an den nagelrändern habe, liegt aber auch dran das ich net soooo sauber gearbeitet habe…

    hab von emmi acryl aber auch schon öfters gutes und schlechtes gehört…

    lg sarah

    #158210

    Hi,

    für Anfänger ist es eine günstige Alternative. Bei richtiger Anwendung gibt eds auch keine Liftings. Es ist klar, dass jedes Produkt andere Eigenschaften hat. Wenn man die erkannt hat, läßt es sich gut damit arbeiten.

    Für Anfänger noch ein Tip. Manche Firmen (fragt mich jetzt bitte nicht welche) bieten lichthärtendes Acryl an. Damit hat man keinen “Zeitdruck” und man kann sehr gut üben.

    LG

    Sonja

    #158228

    quitschiiieee
    Mitglied

    aber das is doch grad der vorteil von acryl…man braucht keine uv lampe….und es härtet schnell

    #158226

    beautynails
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich bin mit den Emmy-Gelen super zufrieden super Haftung. Preis Leistungsverhältnis
    passen. Ich kann mich nicht beklagen. Zm Arcyl kann ich nichts sagen, da ich damit
    nicht arbeite, kann das “Zeug” einfach nicht riechen ohne das mir Übel wird.

    Alex

    #158231

    honigbienchen
    Teilnehmer

    Ich persönlich halte nicht viel davon. Wieso soll ich mich mit billig-Kram abmühen wenn ich auch was richtig gutes haben kann? !

    #158229

    quitschiiieee
    Mitglied

    ich finde bei den emmi produkten is das preis leistungs verhältnis ganz gut….klar cesars is besser und teurer, aber für meinen schmalen geldbeutel tuts auch emmi…

    es muss ja net unbedingt alles was günstig is auch gleich von schlechter qualität ist…

    bin echt zudfrieden damit, trotz anfänglicher probleme mit liftings….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.