Acryllnägel fallen ab

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kayla vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3825

    kayla
    Teilnehmer

    Meine seit Freitag modellierten Nägel fallen einer nach dem anderen einfach ab. Meine Nageldesignerin sagte mir jetzt es könnte an einem Medikament liegen. Wieso wird man da nicht im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht? Schade um das Geld und ich mach mir jetzt Gedanken ob ich vieleicht krank bin (Stoffwechsel).

    #95453

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hallo,

    welches Medikament bzw. für was nimmst Du denn ein?
    Vielleicht liegt es ja gar nicht daran – ich hätte nachgearbeitet.

    Gruß Maritta 🙂

    #95450

    martina27
    Teilnehmer

    @kayla 98613 wrote:

    Meine seit Freitag modellierten Nägel fallen einer nach dem anderen einfach ab. Meine Nageldesignerin sagte mir jetzt es könnte an einem Medikament liegen. Wieso wird man da nicht im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht? Schade um das Geld und ich mach mir jetzt Gedanken ob ich vieleicht krank bin (Stoffwechsel).

    Medikamente haben einen grossen Einfluß auf die Naturnägel, genauso wie Hormonwechsel und Stoffwechselstörungen, wo mit deine Nageltante gar nicht so unrecht hat.

    Benütze die Suche-Funktion mit dem Zauberwort *Medikamente* und Du findest zahlreiche gute Beiträge, die Dir vieles erklären werden.

    Viel wahrscheinlicher ist aber eine nicht ausreichende Vorbereitung der Naturnägel, bzw. das Material ist zu nahe am Rand aufgetragen worden, es gibt viele Gründe warum es sich löst.

    Hast Du Deiner Nageltante die Ablösungen schon gezeigt, wie hat sie reagiert, welches Medikament nimmst Du?

    Liebe Grüsse Martina

    #95454

    kayla
    Teilnehmer

    Hallo Martina,

    ich nehme ein Hormonpflaster und Betablocker. Meine Nageltante probiert es nun mit Gel und ich hoffe es hält diesmal.
    Was meinst du übrigens mit deinem Anhang, klingt ziemlich ironisch, denn ich bin neu, völlig unbedarft und weiß nicht was ich ignoriert oder übersehen hätte.

    liebe Grüße Kayla

    #95455

    kayla
    Teilnehmer

    @pharao 98614 wrote:

    Hallo,

    welches Medikament bzw. für was nimmst Du denn ein?
    Vielleicht liegt es ja gar nicht daran – ich hätte nachgearbeitet.

    Gruß Maritta 🙂

    Liebe Maritta,

    Sie hat auch nachgearbeitet, aber es fallen immer neue Nägel ab. Jetzt probiert Sie es mit Gel.

    Grüßle Kayla

    #95451

    martina27
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe mich doch gerade eben selber auf die Suche begeben, da wir ein ähnliches Thema schon öfter hatten:

    http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=869

    Das mit meiner Signatur wurde bereits richtig erklärt, es gibt eine SUCHE-Funktion die kann man auch benützen!

    Allgemein zu Medikamenten und Hormonen gibts es zahlreiche Beiträge darunter findet man auch was über Betablocker.

    Gel wird das Problem auch nicht lösen da noch wesentlich empfindlicher wie Acryl.Als letzte Möglichkeit: Gel mit Acrylpulver mischen.

    Liebe Grüsse Martina

    #95456

    kayla
    Teilnehmer

    Hallole,

    oh je, schade. Meine Nageltante war der Meinung, da das Gel eine andere Zusammensetzung hat, wäre es vieleicht mit den Medikamenten besser vertragbar. Hatte schon Hoffnung, schade(heul).
    Wißt ihr eine andere Lösung? Hat soooo schöpn ausgesehen….

    Kayla

    #95457

    kayla
    Teilnehmer

    Hallo Martina,

    Danke für deine Mühe und Suche. Finde ich sehr nett von dir.Ich hoffe meine Nageltante läßt sich auf das Gemisch ein. Wäre schön, denn auf die Medikamente darf ich leider nicht verzichten.
    Eure Ratschläge haben mir gut gefallen und ich melde mich wieder nach dem probieren.

    Danke

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.