Airbrush

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von tady85 tady85 vor 11 Jahre.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #508
    Profilbild von tady85
    tady85
    Mitglied

    Hallo alle zusammen,

    wer arbeitet mit Airbrush? Ich möchte das auch mal ausprobieren! Worauf muss man beim Kauf der Utensilien achten? Wie teuer ist die Anschaffung ungefähr und was braucht man eigentlich alles? :blink:

    Grüssle Tady

    #46318
    Profilbild von esther
    esther
    Teilnehmer

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhh…mein Thema!

    Erst mal brauch st viel Geld

    1 Einen anständigen Kompressor mit Wasserausscheider
    1 Pistole am besten Doubel Action je nachdem welche Faben zu verwendest mit 0, 2-0, 3 Düse
    Destiliertes Wasser
    Airbrushreiniger
    ggf. Halter
    mindestens die Grundfarben(kann man mischen)
    Schablonen entweder Milar oder selbstklebende(nehme lieber letzteres)

    Ferner eine ordentliche portion gedult:P

    Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen…ach doch, nur für Pistole+Kompressor habe ich etwas an 350€ bezahlt.

    #46327
    Profilbild von tady85
    tady85
    Mitglied

    Gut, dass ich gefragt habe! Habe nämlich gerade bei e-bay eine Pistole für 25, 00 € gesehen! Kann ja wohl nichts sein! Kann man da auch so einen Kurs machen, wie Nageldesign? Wenn ja, wo?

    #46319
    Profilbild von esther
    esther
    Teilnehmer

    Kann man auch machen…wüste jetzt aber keinen bei Dir

    Ist ganz informativ und Conny Lenz ist super nett!

    #46328
    Profilbild von tady85
    tady85
    Mitglied

    dankeschön. hast du das gelernt?

    #46322
    Profilbild von nicole294
    nicole294
    Mitglied

    Hallöchen, also z.B. bei Essential Nails kannst du nen Airbrushkurs machen und bekommst alles was du benötigst dazu. Kostest insgesamt glaub ich ca.650 – 700 Euro.

    Klingt für mich nicht schlecht dieses Angebot! Bin nämlich selbst am überlegen ob ich mir das bestelle.

    LG

    Nicole

    #46329
    Profilbild von tady85
    tady85
    Mitglied

    Hört sich echt gut an! Werd mal schauen. Danke!

    #46317
    Profilbild von anna27
    anna27
    Teilnehmer

    kann mir jemand sagen arum das alles so teuer ist 🙁
    ich hätte das auch gerne haben wollen!
    Das finder ich total klasse! und wenn ich noch Esther bilder sehe denn kann ich nur hohlen das ich das nicht habe!
    Kann mir eine geburtstag geschenk machen
    lg anna

    #46323
    Profilbild von brilliant-nails
    brilliant-nails
    Teilnehmer

    Ich hätte das dann auch gerne als geburtstagsgeschenk..grins..da habt ihr auch noch 2 monate zeit zum sparen…

    #46324
    Profilbild von angel2107
    angel2107
    Teilnehmer

    Guckt mal bei den SB, vielleicht ist das auch was für euch

    LG
    Anja

    #46320
    Profilbild von esther
    esther
    Teilnehmer

    Hallo!

    nein ich habe keinen Kursus im eigentlichen sinne gemacht.
    Ich habe viele Airbrushbücher gelesen und über ein Airbrushforum so eine art Fernkursus gemacht.

    #46326
    Profilbild von klaudia
    klaudia
    Teilnehmer

    Hi Ihr lieben,
    ich brauch mal Eure Hilfe *blinzel*….
    Hab mich entschieden mir das Airbrushen anzueignen. Natürlich habe ich keinerlei Ahnung und daher meine Fragen….. welche Pistole ist gut? Welche Farben brauch ich? Was muß ich beim Kauf der Pistole beachten? etc. etc.

    Wäre ganz lieb ein paar Antworten von Euch zu bekommen!

    Liebe Grüße

    #46325
    Profilbild von angel2107
    angel2107
    Teilnehmer

    Hat Dir niemand was geschrieben? Du arme 😉
    Na dann will ich mal *gg*

    http://www.basteln-schenken-onlineshop.de/

    Airbrushbedarf
    Airbrush Sets
    Fingernagel Sets
    das untere

    Da hatte ich mal ne SB gemacht und wir sind ALLE zufrieden 😉
    Ich glaube es waren um die 20 Sets die wir bestellt haben und bisher hat noch niemand gemeckert *gg*
    Es ist wirklich nicht schwer, man muss nur etwas Geduld haben und üben 😉

    LG
    Anja

    #46321
    Profilbild von esther
    esther
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das aber auch überlesen

    Ich hab ja nu 2 Pistolen seit längerem in Gebrauch.
    Meine erste ist eine Evolution 2 in 1(120€) und die 2. eine primitive von Conrad Electronics(50€).

    Die Evolution sprüht sehr präzise ist aber auch sehr zickig…die verzeiht keine fehler bezüglich der Reinigung, die von Conrad sieht nicht ganz so filigran aus, sprüht auch nicht so präziese wie die Evolution aber ist erheblich gnädiger und reicht für die Nägel allemal.
    Die Farben nutze ich von Schminke, hier sollte man sich die Grundfarben besorgen und diese kann man dann mischen.
    Kompressoren gibt es wiederum so viele, ich habe einen von Tryer&Chandler.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.