AIRBRUSH- 500 EURO ist das OK?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  strawberry vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor

divanailst
    Teilnehmer

Hallo,
    Ich möchte in nächste Monate Airbrush kaufen. Habe noch gar nichts und bin auf der suche. bei meinen “Mutter- Firma” -da wo ich meine Zerti gemacht habe kostet komplett fast 500 EURO.

1 x Kompressor Saturn 25 1 x Airbrushpistole Rich RB-2 1 x Aerocolor Professional Grundfarben-Set 9 x 30ml 1 x Art Clean Universalreiniger 200ml 1 x Buch ” Fingernageldesign und Tattoos mit Airbrush” 3 x Motiv Schablonen frei auszuwählen aus unserem Nail-Art-Motivschablonenset (insgesamt 32 verschiedene Motive) 1 x Fingerhalter 1 x Fingernagelabdeck-Schablonen / 25 Stück

Ist das ok? Da ich Gefühl habe dass das überteuer ist?
    HILFEEEEE!!
    LG,
    Pauline

fnecke
    Teilnehmer

Mh also ich hab für all das mit Schulung 600 € bezahlt

anna27
    Teilnehmer

ich habe für mein 100 € und der ist ja auch ok! brusht wie andere die teure sind!

sphere
    Mitglied

@anna27 61284 wrote:

ich habe für mein 100 € und der ist ja auch ok! brusht wie andere die teure sind!

Woher hast du das? Hast du nen link?

anna27
    Teilnehmer

eBay Shop – SIGGIS-SUPERSCHNAEPPCHEN-SHOP: Wir verkaufen Airbrush-Komplett-Sets: AIBRUSH KOMPR. PISTOLE EVO. TWO IN ONE SILVERLINE FPC

das ist diese firma! mein gibst zur zeit nicht, aber sind auch schon gute dabei! muss nur gucken wo eine düsse mit 0, 3 oder 0, 2 mm ist! und dann noch ob die pistole hat kleine bächer für farbe oben! die ist denn gut!

divanailst
    Teilnehmer

@fnecke 61282 wrote:

Mh also ich hab für all das mit Schulung 600 € bezahlt

Mit Schulung?
    Für 1- Tag Schullung muss ich noch 300 Euro drauf legen!

Ich habe doch richtige Gefühl im bauch das “meine Firma!” sehr Teuer ist!

anna27
    Teilnehmer

ehrlich zusagen wäre mir das zuteure solche schulung zumachen! , hab mir das selber beigebracht und mit viele:) 🙂 n tips kriegt man nach dem zeit alles hin!

fnecke
    Teilnehmer

@divanailst 61331 wrote:

Mit Schulung?
    Für 1- Tag Schullung muss ich noch 300 Euro drauf legen!

Ich habe doch richtige Gefühl im bauch das “meine Firma!” sehr Teuer ist!

Nein ich mach damit eine Fernschulung weil ich keine Zeit habe für einige Tage eine schulung zu machen und somit kann ich mir Zeit lassen bin damit echt 1A zufrieden lern alles was ich wissen muss.

patricia
    Teilnehmer

Hi Anna,

das Angebot ist cool. Ist die Pistole den auch gut?
    Wie arbeite man damit;)

LG Pat
    Patricia Offergeld Nagelstudio & Fußpflege

leyla
    Teilnehmer

Ich hab mein Set für 350.- ca gekauft.. da war alles was du dabei hast auch dabei bis auf den fingerhalter und ich hatte keine schablonen dabei..
    ich find´s a bissl teuer in deinem fall…von welcher firma wäre des denn?

anna27
    Teilnehmer

@patricia 62279 wrote:

Hi Anna,

das Angebot ist cool. Ist die Pistole den auch gut?
    Wie arbeite man damit;)

LG Pat
    Patricia Offergeld Nagelstudio & Fußpflege

Hallo Pat
    also das was ich habe hat noch Tiegerle (oder so, sorry wenn ich fasch geschrieben habe) dann hast jetzt ein set Claudi gekauft
    und irgend eine auch noch!
    ich hatte eine andere pistole aber jezt habe ich mir dazu neu gekauft weil ich die andere kaput gemacht habe
    aber die was da abgebildet ist, ist ´sehr gut!

eBay: AIBRUSH KOMPR. MIT PISTOLE HANSA 581+6 TLG. FARBSET (Artikel 130035143925 endet 18.10.06 20:44:06 MESZ)

patricia
    Teilnehmer

Hi Anna,

danke für die Antwort. die habe ich mir eben auch unter beobachten gestellt. Danke
    Kannst du mir auch veraten wie man damit arbeitet? 😉

strawberry
    Mitglied

also ich würd auch sagen wär bissel zu teuer für mich! ich hab mein komprossor aus ner privat auktion für 100 euro war n schnäppchen aber echt cool das teil und den rest hab ich mir zusammen “gesammelt”!

anna27
    Teilnehmer

@patricia 62324 wrote:

Hi Anna,

danke für die Antwort. die habe ich mir eben auch unter beobachten gestellt. Danke
    Kannst du mir auch veraten wie man damit arbeitet? 😉

Hallo Patricia! auf jeden fall wenn du das bekommst muss du die schblonen kaufen, am besten selbstklebende, mit den gehts ja echt super, kannst sogar noch weiter verwenden!
    die kriegst du auch bei Ebay!
    wenn du das hast, denn machst du echt 1 oder 2 tropfen farbe (rauest du nagel an, abbursten, schablone rauf und denn spritzten ) hihi, ist ja klar das erste versuche werden schief laufen aber bisschen übung und dann schaffst du auch! man muss schon bisschen gefühl in den fingern haben 🙂 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.