Angst vor dem Älter werden

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alexandra6 vor 11 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4394

    hellen
    Teilnehmer

    hilfe ich werde immer älter 27 warum hat man so angst vor der zahl 30 :blink: :blink: :blink:

    #101940

    rogue
    Mitglied

    Hallo liebe hellen,

    also ich beneide Dich um Deine 27.

    Kann nur sagen: Genieße sie soweit es nur geht

    Aber ich bin ja auch erst 29+1 *lach*

    Neee im Ernst 30 hört sich einfach furchtbar alt an..

    Und wenn man bedenkt wie alt man werden kann….

    Naja….

    Fröhliche 27 😉

    Wann hast denn Purzeltag?

    glg

    Mali

    #101943

    schlumpfstrumpf
    Mitglied

    Hallooooooooo

    Wie 30?
    Also ich bin jetzt 28, ud danach sehr lange 29. Gibt ja schließlich noch 29 b und so weiter. 😉

    Ne, mal im Ernst. Was sagt eine Zahl schon aus. Ich find 50 oder älter eine schlimmere Zahl. Denn da weiß ich, das der Lack ganz sicher schon ordentlich bröckelt.

    Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt.

    Gestern, nach der Weiberfastnachtfeier war ich ca. 79 Jahre. Heute schon eher wieder Anfang 20. *lach*

    #101951

    alexandra6
    Teilnehmer

    Also ich werde dieses Jahr im Dezember 30 und finde das toll, ehrlich ich hab keine Angst vor dem älter werden. Ist wahrscheinlich ne Einstellungssache.
    Ich freu mich sogar schon drauf.

    #101942

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    seit ich über 29 bin, sind im Juni immer hin schon 4 Jahre, wird man anders behandelt – von manchen Leuten.
    Man wird nicht mehr als junges Küken abgestempelt – es wird einem direkt “unterstellt” erfahrener zu sein.
    Ich freu mich auf meine Schnapszahl. …..

    Gruß Maritta 🙂

    #101944

    hellen
    Teilnehmer

    ich habe heute geburtstag deswegen habe ich mir die frage gestellt

    #101950

    gilmoregir
    Teilnehmer

    @hellen 112451 wrote:

    ich habe heute geburtstag deswegen habe ich mir die frage gestellt

    🙂 🙂 na dann herzlichen glückwünsch….
    hoch sollst du leben….und alles geniesen…..
    dein alter ist doch noch nicht schlimm!wirklich ist doch ein sehr schönes alter…..:P
    was soll ich sagen werde 45…und das ist kurz vor die 50zig und das ist dann schon häftig….oder, , , ,

    also dir einen schönen tag heute……

    lg konni

    #101946

    sugarhazle
    Moderator

    Hey, dann mal ein großes, , Happy Bithday” und nen wunderschönen Geburtstag!
    LG:)

    #101939

    badkitten
    Teilnehmer

    von mir auch alles, alles liebe zum geburtstag. genieße den tag. und mach dir nicht so nen kopp um die 30, sind ja noch 3 jahre zeit

    #101945

    goodgirl
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch!

    Aber du hast Probleme… *lach*

    Ich hab mich auf meinen 30. dieses Jahr gefreut! Im öffentlichen Dienst kriegt man mit 30 nämlich 3 Urlaubstage mehr. Yippieeeeh! Das ist in meinen Augen ein entscheidender Vorteil. Und mein Freund ist 8 Jahre jünger, der hält mich schon auf Trab 😉

    LG goodgirl

    #101947

    olle
    Gesperrt

    Hi,
    das muß ich jezt mal loswerden,
    du hast ANGST vor deinem 30 Geburtstag? :blink:
    in Indien beneidet dich so mancher Lebrakranker um deinen 30 Geburtstag,
    wenn das deine Einzige Sorge ist, dann kannst du dich ja Glücklich schätzen!
    lG Claudia:)

    #101941

    rogue
    Mitglied

    Hallo hellen,

    na dann auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Hoff Du hast ordentlich gefeiert?

    #101949

    cennet
    Teilnehmer

    hallo auch von mir alles Liebe und erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Ich werde auch in 3 Monaten 30 doch ich fühle mich immer noch wie mitte 2o.Man ist so alt wie man sich fühlt und da ich noch ein sehr jungendliches Gmüt habe ist die 30 für mich nicht von Bedeutung, ich freue mich immer wieder älter zu werden und jünger zu wirken…ha ha

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.