Ansatz blättert ab

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky2ice vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5377

    schnelle
    Mitglied

    Meine Modellage blättert bei einer Kundin am Ansatz etwas ab. Woran liegt das? Die modellage wächst nicht schön raus sondern ist dort ganz franssig. sonst hält alles bombenfest. Kenn jemand sowas?

    #114593

    sky2ice
    Mitglied

    @schnelle 140628 wrote:

    Meine Modellage blättert bei einer Kundin am Ansatz etwas ab. Woran liegt das? Die modellage wächst nicht schön raus sondern ist dort ganz franssig. sonst hält alles bombenfest. Kenn jemand sowas?

    Unsichtbare Nagelhaut? D.h. vielleicht vor der Modellage die Nagelhaut von der Nagelplatte nicht richtig entfernt? Schau mal im Forum, da gibts schon viele Threads dazu.

    #114592

    martina27
    Teilnehmer

    dann hast du bestimmt vor der Versieglung die Modellage nicht korrekt in Form gefeilt.

    Liebe Grüsse Martina

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.