Anwendung GEL PMN

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eva04 vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #6920

    heizperle
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben.
    Also habe jetz schon mehrfach gehört das viele hier das Gel von PMN über Ebay bestellen.
    Welches gel genau benutzt ihr denn da genau?
    Also von Beginn an.
    Was nutzt ihr als Haftvermittler, was für den Aufbau und was fürs Finish?
    Ich habe nämlich zur Zeit das Gel von Saremco aber da kostet eine 20ml-Dose 40 Euro! 🙁
    Lg
    Sarah

    #137528

    kaviar
    Teilnehmer

    Hallo,

    es gibt super viele Themen über PMN, schau doch mal in der Suchfunktion nach.
    Wenn du mit einem 3. System arbeitest dann ist die Reihenfolge doch klar, Haftgel, Aufbau und dann Versiegeler drauf.

    #137533

    heizperle
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ja is mir schon klar welche Gele.
    ABER: Ich hab mal im Shop von der gekuckt und die hat so viele Gele zur auswahl daher wollt ich halt mal fragen welches genau so im allgemeinen verwendet wird…!
    Lg

    #137538

    muhcki
    Teilnehmer

    Hab Haft -und 1-Phasengel von PMN. Damit komm ich ganz gut klar. Manchmal benutze ich auch noch das Ganzgel zum Schluss.

    Gruß muhcki

    #137534

    heizperle
    Teilnehmer

    Hat von euch jemand das Builder Gel – also dieses rose Gel für den Aufbau?

    #137529

    alexandra
    Teilnehmer

    Ich verwende das Haftgel, Profigel Clear und das Frenchgel rose.
    Haben beide ne super Haftung, lassen sich schön verarbeiten und werden nicht heiß.

    #137535

    heizperle
    Teilnehmer

    @alexandra 194911 wrote:

    Ich verwende das Haftgel, Profigel Clear und das Frenchgel rose.
    Haben beide ne super Haftung, lassen sich schön verarbeiten und werden nicht heiß.

    Ah ja und mit welchem von den Gelen machst du den Aufbau?

    #137539

    eva04
    Teilnehmer

    Hab das rosa aufbau gel. Und bin eigentlich wirklich zufrieden damit.. Kommt ja eigentlich nicht wirklich rosa raus auf dem nagel, sondern eher klar. finde die konsistenz aber super, nicht zu flüssig und nich zu dick.. Für mich persönlich eben.

    #137530

    alexandra
    Teilnehmer

    Ich hatte das Buildergel klar. Aber das ist mir zu dick und später viel zu buckelig. Suche auch noch nach dem optimalen. Vielleicht probiere ich auch mal das Aufbaugel rosa.

    Zur Zeit mache ich den Aufbau mit dem Frenchgel rosa (milchig).

    #137540

    eva04
    Teilnehmer

    Ich glaub wir meinen das selbe gel Alexandra. Ich hab gerad nochmal auf der ebay page vom pmn nachgelesen und es heißt buildergel klar-rose und ist dickviskose. Also denk ich mal wir hatten/haben das selbe.. wie schon gesagt, für manche ist es zu dick und für manche (wie mich) 🙂 genau richtig..Vielleicht auch da ich erst angefangen hab und daher mich leichter tu mit dickeren gelen

    lg
    ~ eva ~

    #137531

    morena
    Teilnehmer

    Hi sorry hab auch ne frage will net extra nen nmeuen tread öffnen, da es auch um pmn geht 🙂

    Also war gerande bei ebay und da ist von pmn das
    eBay: 15ml ALL*IN*ONE*POWER*GEL*ROSE*ODER *ALL*IN POWER*CLEAR (Artikel 170128810498 endet 16.07.07 22:35:10 MESZ)

    All in One power Gel rose so ne farbe such ich aaaabber hat schon jemand erfahrung damit? Ob es heiss wird und die verarbeitung bzw Haftung?
    Bevor ich mir dies kaufe wollt ich schon paar infos wenn vorhanden;)

    1000 dank schon mal

    lg

    #137541

    eva04
    Teilnehmer

    hab ich leider keine Erfahrungen damit. hast du es schon mal hier im forum unter -suche- probiert?

    #137536

    heizperle
    Teilnehmer

    Und ihr sagt das wird nicht heiss beim Kunden?
    Das probiere ich dann glaub ich auch mal aus.
    Habt ihr auch das weisse Frensh gel von dort?
    Wenn ja wie ist das denn? Deckt das gut?
    Lg 😉

    #137532

    morena
    Teilnehmer

    ja hab ich aber davon steht nix drin nur über starlight gel:(
    vielleicht is das gel neu im sortiment, da ich es auch davor net gesehen hab oder übersehen;)

    #137542

    eva04
    Teilnehmer

    das builder gel klar-rose wird bei mir schon immer heiß.. falls die frage über das builder gel ging. Bei den anderen kann ich leider “meinen senf” ;)nich dazu geben, hatte bis jetz nur aufbau gel.

    lg
    ~ eva ~

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.