Aua, Hingucken tut weh!!

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 23 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alexandra6 vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #1737

    datura275
    Teilnehmer

    Nee, das ist doch schrecklich oder! !!!!

    Nails Magazine – Nail Art

    LG Elke

    #67546

    leyla
    Teilnehmer

    ACH DU HEILIGE SCHEISSE! :blink:
    des is ja nich mehr schön..- verzierung ja..aber die länge nur noch spinnert..naja

    #67548

    jessiie26
    Teilnehmer

    Hihi die braucht keine extra Stäbchen mehr beim Chinesen…

    #67558

    bergziege
    Teilnehmer

    Zum Teil echte Kunstwerke, nur die Länge? Absolut nicht lebensfähig mit den Teilen, nur was für durchgeknallte!:cool: 😎 😎 😎 😎 😎

    Lg Claudi

    #67547

    leyla
    Teilnehmer

    Loooll
    mit solchen nägeln kann ma ja nun wirklich nix mehr anfassen oder tun..denk doch nur an die alte in der Bild-Zeitung mit ihren 66cm – nägeln..ja das is wirklich nur noch abartig..

    #67551

    [email protected]
    Teilnehmer

    LoL—aber hey…vielleicht hat se ja nen Garten 😎

    #67543

    datura275
    Teilnehmer

    :blink:

    Ich komme auf den Seiten aus dem staunen nicht mehr heraus, Kunst und Kitsch so nah beieinander. :blink:

    LG Elke

    #67561

    alexandra6
    Teilnehmer

    Die sehen ja eigentlich gut aus, vom Muster her aber die Länge ist ja echt übertrieben.

    #67544

    schnuffi
    Teilnehmer

    man, ich möchte wissen, was die Weiber den ganzen Tag treiben. Mit solchen Nägeln kann man doch nix arbeiten!

    Liebe Grüße
    Maya

    #67554

    tavy87
    Mitglied

    die muss aufpassen, wenn se hängen bleibt dass die heblwirkung nicht zu arg ist.. ohje ohje…

    LG Tanja

    #67536

    witchery
    Teilnehmer

    aber da sind klasse náilart sachen dabei wirklich gut

    #67541

    loredana
    Teilnehmer

    ich denk ma das war nur füe ein foto oder danach waren die bestimmt wieder ab.
    die kann ja nix machen……:blink:

    #67540

    atombohne
    Teilnehmer

    Bin der gleichen meinung wie loredana. Du kannst ja mit den Dingern noch nicht mal gescheit auf Klo 😉

    #67552

    dany
    Teilnehmer

    Ui ui……Mensch, wenn ich nicht so viel machen müsste, hätte ich solche Krallen….hihi! Die Nailart ist einfach große Klasse!

    #67553

    jenny33
    Teilnehmer

    habe gehört das man an der länge eines nagel bei einer frau sehen kann wie reich sie ist fragt mich aber jetzt nicht wo und das sie sogar für solche frauen eine extra tastatur erfunden haben

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.