Aufsätze für Promed Fräser 520 gesucht!

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  corsazicke vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor

19mic83
    Teilnehmer

Hallo Mädl´s,

denke schon lange daran, mir mal nen Fräser zu leisten.
    Momentan liebäugle ich mit dem Promed 520!

Nun meine Frage:

Da ich mich damit noch nicht auskenne wollt ich mal nachfragen,
    welche Aufsätze ich alles brauche!?
    Für die einzelnen Arbeitschritte und muss ich original Promedaufsätze dazu nehmen oder gibt´s auch von anderen Herstellern Aufsätze mit gleicher Qualität die passen!?

Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Anscheinend arbeiten ja hier sehr viele mit Promde…

Danke

LG
    Michi

nailangel
    Teilnehmer

der ist SUPERgeil. ich hab ihn auch. Ich hab ihn bei Red Nails bestellt, weil die Andrea da so ein Startangebot gemacht hatte. Schreib doch Andrea mal an, die berät auch super klasse. Kann ihn Dir nur empfehlen, ich hab täglich 3-4 Kunden und fahr spitze mit dem!

nailangel
    Teilnehmer

du kannst andere Aufsätze nehmen, nur aufpassen, ich hab auch bei Andrea einen bestellt der nicht gepaßt hat. Überlege ob ich orig. PROMED Aufsätze kaufe…

19mic83
    Teilnehmer

Andrea? Wer ist Andrea?
    Ich glaub ich hatte noch nie die Ehre! 😐

nailangel
    Teilnehmer

Lady Blossom :O)))) sorry hihi

danica
    Teilnehmer

@nailangel 378516 wrote:

der ist SUPERgeil. ich hab ihn auch. Ich hab ihn bei Red Nails bestellt, weil die Andrea da so ein Startangebot gemacht hatte. Schreib doch Andrea mal an, die berät auch super klasse. Kann ihn Dir nur empfehlen, ich hab täglich 3-4 Kunden und fahr spitze mit dem!

Freut mich, dass Du das schreibst. Mir wurde jetzt gesagt, dass der höchstens eine Kundin am Tag “verträgt” und ansonsten unrund wird und heiß läuft. Also reicht er mir mit meinen 2 Kundinnen am Tag doch aus 🙂

nailangel
    Teilnehmer

öööhhm, das wundert mich das das jemand sagt. Ne der wird garnicht heiß! null. Und außerdem is er sooo platzsparend! Prima Teil. Ich hatte davor einen von Ebay der war scheiße! Aber der promed is klasse, das handstück is auch echt leicht! Also sehr empfehlenswert!

lilarose
    Teilnehmer

Puh, dann ist ja gut, hab den nämlich bei der SB mitbestellt. Dann kann ich mich ja doch drauf freuen.
    Ich hab auch den Goldkopf von Red-Nails mit bestellt, meinst Du der passt nicht?

corsazicke
    Teilnehmer

Ich arbeite auch mit dem Promed Gerät und wir haben schon viele Aufsätze von anderen Firmen probiert, sogar aus dem Amiland haben wir welche kommen lassen. Aber es geht nichts über die Promedaufsätze. Wir arbeiten mit den Titanaufsätzen, schweineteuer, aber die machen sich echt bezahlt. Ich selber mache ca. 5 Kunden am Tag und die Dinger halten über ein Jahr, bei den billigeren musst du nach spätestens 3 Monaten wegschmeissen. Da rechnet sich das. LG Mandy

lisasimpson
    Teilnehmer

Für die Promed Sachen mache ich gerade eine SB.
    Da gibt es 20 % auf alles, also auf die Bits und auch auf die Geräte.
    Die läuft noch bis Ende September, also wer was braucht…

Der 520 ist das Einsteiger Modell und er ist nicht dafür konzipiert ihn dauernd zu benutzen. Maximal 1 – 2 Kunden am Tag und auch nicht hintereinander.
    Dafür sollte man auf jeden Fall mindestens den 1020 nehmen

Inge

herzje
    Teilnehmer

Ich hab auch den Promed 520 und am Tag 2 Kundinnen. Läuft super. Auch die Goldköpfe von red-nails passen hinein. Bin sehr zufrieden damit.

LG
    Ellen

19mic83
    Teilnehmer

Und welche Aufsätze soll ich mir alles besorgen?
    Und für was sind die dann…
    Also ich mein z.b.
    … ist für Gel abfeilen
    … ist für tip´s blenden
    usw

19mic83
    Teilnehmer

@19mic83 379071 wrote:

Und welche Aufsätze soll ich mir alles besorgen?
    Und für was sind die dann…
    Also ich mein z.b.
    … ist für Gel abfeilen
    … ist für tip´s blenden
    usw

Niemand der für mich ne Antwort hat? 🙁

19mic83
    Teilnehmer

@19mic83 381796 wrote:

Niemand der für mich ne Antwort hat? 🙁

Es sind so viele hier und keiner kann oder will mir helfen!?
    Warum?

rosarot
    Teilnehmer

Hey,
    hab den promed 3020, einen mit Absaugung und den 520 wenn ich mal.
    Wer einmal das selbstreinigende Aluhandstück vom 3020 benutz hat, will keinen anderen Fräser mehr.
    Bits kann ich die von Chic-Dental empfehlen ( Marittas Tip) mit den groben abgerundeten Bits schaffe ich das Abschleifen in 20 min.
    Meiner Meinung nach sind die schärfer und präziser, hab schon viele getestet.
    Wenn du willst such ich dir die Bestellnummern raus.
    LG Dana

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.