Ausbildungskosten!?

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vali vor 11 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #1972

    erdbeerfee
    Teilnehmer

    Sagt mal…wie hoch waren denn Eure Ausbildungskosten ungefähr? Hab mir ma im Internet “ABC Nailstore” und “Alessandro” angesehen. So wie ichs sehe kommt man da leicht ma über 1.000 EUR, wenn man nen Kurs über paar Tage möchte! Ich blick da noch nicht so recht durch!Is das net ein wenig teuer?

    Ganz lieben Gruss…

    Sandra

    #71761

    angelika 61
    Teilnehmer

    ich habe 2002 für zwei tage 700, – € bezahlt.

    lg angelika

    #71759

    eisdrachen
    Teilnehmer

    Ich hab 1998 für 2 Tage 1200, -DM bezahlt.

    Cesars hat ganz humane Preise 87, -€ pro Tag

    Lieben Gruß Maike

    #71766

    susi l.
    Mitglied

    ich habe bei ABC gemacht, den 9 tagekurs über ein halbes jahr verteilt, bin auf fast 1500€ gekommen, aber es hat sich gelohnt. na und jetzt muss ich noch die extra kosten dazurechnen für weiterbildungskurse. aber wenn du was richtig lernen willst, dann musst du mit einigen kosten rechnen, leider:(

    lg Susi

    #71770

    erdbeerfee
    Teilnehmer

    @susi L. 51742 wrote:

    ich habe bei ABC gemacht, den 9 tagekurs über ein halbes jahr verteilt, bin auf fast 1500€ gekommen, aber es hat sich gelohnt. na und jetzt muss ich noch die extra kosten dazurechnen für weiterbildungskurse. aber wenn du was richtig lernen willst, dann musst du mit einigen kosten rechnen, leider:(

    lg Susi

    ja, hab ich auch schon gesehen…!Kann man das auch in Raten zahlen? Ich werde das nebenberuflich in Angriff nehmen…aber 1.500 EUR wären dann doch zu viel!Wo gibts denn ABC-Nails überall? Auch in Wiesbaden, Mainz, oder so? Hab im Netz keine genauen Angaben darüber gefunden…

    #71757

    esther
    Teilnehmer

    Frage ist doch immer, bringen die mir was gescheites bei?

    Das tut ABC ebenso wie Alessandro!

    Ich habe meine Schulungen auch bei ABC gemacht und habe es nie bereut, klar sind die Schulungen nicht billig aber hier wird auch nicht mit billigen Materialien gearbeitet.
    Wenn ich mir überlege was ich so vermatscht habe wärend des Seminars, ferner ist hier die Verköstigung und Schulungsunterlagen auch mit inbegriffen.

    Alternativ gibt es noch Cesars für 87€ am Tag ohne Material!

    #71771

    erdbeerfee
    Teilnehmer

    @eisdrachen 51741 wrote:

    Ich hab 1998 für 2 Tage 1200, -DM bezahlt.

    Cesars hat ganz humane Preise 87, -€ pro Tag

    Lieben Gruß Maike

    Hab ich auch schon gesehen…nur leider ist Cesars nicht in meiner Nähe!

    Ist echt toll…allein würde ich das nicht so schnell in Angriff nehmen können… 😛

    #71772

    erdbeerfee
    Teilnehmer

    @esther 51762 wrote:

    Frage ist doch immer, bringen die mir was gescheites bei?

    Das tut ABC ebenso wie Alessandro!

    Ich habe meine Schulungen auch bei ABC gemacht und habe es nie bereut, klar sind die Schulungen nicht billig aber hier wird auch nicht mit billigen Materialien gearbeitet.
    Wenn ich mir überlege was ich so vermatscht habe wärend des Seminars, ferner ist hier die Verköstigung und Schulungsunterlagen auch mit inbegriffen.

    Muss man sich die Models selbst mitbringen und ist man bei ABC nach der Ausbildung an die Firma gebunden in Sachen Kauf der Materialien, oder wie läuft das dort? Weiss jemand wo Kurse von ABC angeboten werden? Unterlagen hab ich ja die Woche bereits angefortert…

    #71762

    angelika 61
    Teilnehmer

    bei vielen sind die materialkosten mit drin und deshalb so teuer. ich habe noch über 600, – € fürs material bezahlt damit ich auch bei dem krus arbeiten konnte und für zu hause zum üben.

    lg angelika

    #71756

    esther
    Teilnehmer

    Damals gab es die Möglichkeit Modelle für 35€ zu kaufen, ob das noch angeboten wird weis ich nicht.

    Und nein, du bist natürlich nicht an ABC oder sonst wen gebunden bezüglich der Produkte, du bekommst dein Zertifikat und kannst einkaufen wo du willst.

    Hier sind die Schulungen schön beschrieben.
    http://www.abc-nailstore.de/sites/sites_ausweiterbildg/frameset_kurse.html

    #71773

    erdbeerfee
    Teilnehmer

    Also, wenns ABC bei mir in der Nähe gibt, dann werd ich dort hingehen denke ich…!Hört sich echt gut an…

    #71767

    susi l.
    Mitglied

    also ich hab ja meinen kurs erst im juni abgeschlossen, hatte immer meine eigenen modelle dabei, aber wenn du welche brauchst, dann besorgen die dir auch welche. ausserdem kannst du auch hier im forum schauen, da stellen sich auch manche gerne zur verfügung. in wiesbaden ist ein abc,
    ABC Nailstore Wiesbaden – Home wenn du da mal schauen willst.

    lg Susi

    #71768

    michags1
    Teilnehmer

    Hallo.
    Habe 6 Kurse bei Nails 2000 besucht.
    Jeder Kurs hat 208, 80 gekostet. Inklusive Material und Verpflegung für Dich und Dein Model (falls Du eines hast. Ansonsten stellen sie es Dir gratis).

    #71758

    sabrinchen
    Mitglied

    ich hab ein intensivwochenede von freitag bis sonntag bei cesars gemacht. jeder tag 87€. material muss man selbst mitbringen oder vor ort kaufen

    #71769

    sonjas
    Mitglied

    Hallo Sabrinchen,

    möcht jetzt auch nen 4-Tages-Gel-Basic-Kurs bei Cesars machen. Wie fandest Du den Kurs da? Warste zufrieden?

    Hast Du deren Material gekauft oder selber mitgebracht? Bin nämlich grad am Überlegen ob ich vorher ein Starter-Set kaufen soll und das mitnehmen oder das Material dort kaufen, was aber sehr sehr teuer ist oder?

    LG
    Sonja

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.