Autobeschriftung

Dieses Thema enthält 52 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elaela vor 10 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #794

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Huhu Ihr Süssen..
    Schaut mal, was haltet Ihr davon? Hat mir grad mein Schatz gebastelt für mein Auto auf die Heckscheibe.. Ich find das voll schön =).. Was sagt Ihr dazu?
    MUSS da noch mehr mit drauf oder denkt Ihr es reicht so? Hände, die man mit drauf machen könnte, gibts einfach keine schönen.. Muss mein Name mit draufstehen?
    Liebe Grüße

    #50945

    diana
    Teilnehmer

    Ich glaub das macht sich wirklich gut auf dem Auto!

    Aber auch für Fleyer super gut geeignet!

    Die Schrift find ich auch voll super!
    Nur solltest Du die Mobil-Nr. so groß als möglich
    drauf machen – wenn das nämlich jemand sieht (von weitem – aus dem Auto)
    wird`s wohl schwierig mit dem lesen bzw. merken!

    Aber sonst echt TOP!

    Von meinem Freund der Bruder ist da auch super gut – was Fleyergestaltung anbelangt – sollte ich mir da wirklich mal ein 2tes Standbein aufbauen wollen, werde ich ihn dann auf alle Fälle aufsuchen :o)))

    Mein “Studio” würde dann “Di-Nailz” heißen! Passt irgendwie zu mir!
    Ja im Kopf hätt ich schon alles – nur mit der Umsetztung wird`s wohl noch ein paar Jährchen dauern! :o)) Aber ich hab ja ZEIT!
    Muss ja nicht alles von heute auf Morgen passieren!

    #50926

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Danke liebe Diana =).. Ja, das wäre ne Idee, die Nummer noch größer zu machen.. Gebt Ihr eigentlich auch Eure private Nummer raus oder nur Handy? Hatte zuerst beide, möchte das aber doch irgendwie nicht, denn naja, die Kidz gehen ja auch oft genug dran.. Oder sieht das unprofessionell aus?

    #50946

    diana
    Teilnehmer

    mhhhh. .. also ich würde glaub ich nur meine Handy-Nr. drauf schreiben.

    Aber das auch nur, weil ich ja unterm Tag eh zuhause nicht zu erreichen bin!

    Denke es wäre auch kein Problem wenn Du Deine Nr. von zuhause angibst!
    Sollte da mal ein Kidi von Dir ans Telefon gehen, finde ich persönlich nicht unprofessionell! Hallo was ist so schlimm wenn da einer deiner “Kleinen” dran geht? !

    Gut mögen andere vielleicht anders beurteilen – aber ich find das immer putzig wenn so ne kleine Maus am Telefon ist!
    Musst ihnen halt vielleicht nur lernen das sie sich dann mit “Hallo hier bei. … und Brooklyn-Nailz” melden!
    Das wäre doch richtig cool!

    #50927

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Ja genau =), ich hoffe es.. Neulich (das muss ich jetzt mal erzählen), mein Sohn wieder..
    Es klingelt an der Tür und unsere Nachbarin (sdie ist vielleicht 18 Jahre alt) steht an der Tür und will n Päckchen für mich abgeben, weil ich mal wieder nicht daheim war, als der Postbote kam.. Mein Sohn (6 Jahre) sagt ja, moment, knallt die Tür zu und schreit durchs ganze Haus so laut er kann: MAMA; DA STEHT SO NE BUSENFRAU VOR DER TÜR; DIE WILL DIR WAS GEBEN! Ich hab so lachen müssen und bin hochrot an die Tür gegangen, denn die hat das ganz, ganz sicher zu 1000 % gehört..
    Die sind so genial die Kleinen, echt und da kann man sagen was man will, Jungs sind Jungs, die haben so Sprüche drauf, ohne das man das ihnen lernt, die sind einfach so.. Eben kleine Männer =)))

    #50928

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Achso ja, meinst Du, da muss mein Name mit drauf oder ohne?

    #50947

    diana
    Teilnehmer

     

    Ich kann nimmer – der ist ja lässig!
    Aber wie du schon sagst – die schnappen sowas ja überall auf!

    tztztz – SCHÖN – da brauchst Du dir aber echt nix denken!
    Lieber so als wenn sie FRECH sind! Das ist ja LUSTIG!

    Also Deinen Namen könntest schon noch irgenwie klein mit draufschreiben
    Vielleicht under das Nageldesign!
    Aber ich denk wenn jemand interesse hat ruft sie eh mal an – und dann kriegt sie schon mit, mit wem sie`s zu tun hat!

    Zwingen muss der Name somit nicht mit drauf! :o))

    #50929

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Ja, ich sag ja, die bringen manchmal Sachen, da vergisst man sofort, dass sie auch ab und zu nerven können ohne Ende.. Die sind sooo süss, Mensch, nur leider sind sie viel zu schnell groß..
    So und ich werd jetzt im Lotto gewinnen und dann krieg ich noch n paar, hihi..

    #50951

    martina27
    Teilnehmer

    Hallo,

    den Aufkleber finde ich total schön!

    Soviel ich weiß, gibt es ein Gesetz dafür, der Name muss drauf, bin mir aber nicht mehr sicher, habe das mal irgendwo gelesen.

    Liebe Grüsse aus dem Süden.

    #50930

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Danke Martina!
    Wo erfahr ich das denn, ob der Name drauf muss? Weisst Du das?

    #50941

    witchery
    Teilnehmer

    warum schreibt ihr nailz eigentlich mit z
    ich finde den aufkleber super duper respekt vor deinen süßen
    lg birgit

    #50931

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Weil das anders ist, als die anderen haben, hihi.. Weisst Du, ich muss immer etwas anders haben als üblich.. Ich hätte am liebsten so ne absolut coole Graffiti oder Gothic Schrift genommen, aber da laufen sie mir ja vielleicht eher noch weg die Kunden ;). . Keine Ahnung, aber so bin ich 🙂

    #50952

    martina27
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin schon am suchen!

    #50932

    brooklyn1976
    Teilnehmer

    Ach Mensch martina, Du bist echt süss! DANKE

    #50953

    martina27
    Teilnehmer

    Hallo,

    soviel ich bis jetzt gelesen habe, dürfen Autowerbung nur Vollgewerbekaufleute machen, warum und weswegen habe ich allerdings noch nicht gefunden, genauere Auskünfte darüber erteilen die jeweiligen Handwerkskammern.

    Liebe Grüsse aus dem Süden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.