Beauty Düsseldorf

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  zobelchen81 vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #38601

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Halli Hallo,

    da ich ja immer ein ungeduldiges Bunny bin, möchte ich jetzt schon mal so erfragen, wer denn von euch alles so auf der Messe Düsseldorf vertreten sein wird..
    und wen man eventuell so alles trifft

    Und wo seid ihr ggf untergebracht?

    Hotel, Pension?

    freu mich auf eure Antworten

    #567056

    nailkitty
    Teilnehmer

    ch möchte auf jeden fall wieder hin. man sieht so viel neues und kann alles mal testen und sich beschweren über so manche fehl einkäufe letztes jahr

    #567061

    gorjana
    Teilnehmer

    Bin auch wieder mal dabei, ohne Hotel, wohne in der Nähe

    #567072

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    ob jemand im courtyard mariott schläft?

    #567049

    Nora
    Keymaster

    @bmwbunny500 991360 wrote:

    ob jemand im courtyard mariott schläft?

    Ne, hab ne Freundin in der Nähe:)

    Habe aber noch nicht bestätigt..denke dass die Tickets bald kommen werden..setz mich hin und schau nach Flügen..wie gesagt, kein Shopping – nur Treffen..

    Gabs kein Hyatt Bunny? lach..

    LG
    Nora

    #567053

    hasix
    Teilnehmer

    Ich warte noch verzweifelt auf meine Zugangsdaten, aber dieses Jahr möchte ich auch nicht nach Hannover, sondern nach Düsseldorf.

    @bunny
    Wenn wir uns schon nicht bei Melanie getroffen haben, dann sollten wir das eigentlich in Dü nachholen, oder? 😉

    #567073

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    @hasix 991413 wrote:

    @bunny
    Wenn wir uns schon nicht bei Melanie getroffen haben, dann sollten wir das eigentlich in Dü nachholen, oder? 😉

    ja ja ja…. freu

    #567066

    beautyheaven
    Teilnehmer

    Ich hatte mir ja, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, vorgenommen dieses Jahr zu fahren. Aber ich glaube, diesmal wirds bei mir leider auch nichts. 🙁

    #567074

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    @beautyheaven 991447 wrote:

    Ich hatte mir ja, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, vorgenommen dieses Jahr zu fahren. Aber ich glaube, diesmal wirds bei mir leider auch nichts. 🙁

    wieso das denn…. traurig

    #567069

    tabatax
    Teilnehmer

    Ich bin auf jeden Fall auch da 😉

    #567075

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Cool cool

    #567067

    beautyheaven
    Teilnehmer

    @bmwbunny500 991448 wrote:

    wieso das denn…. traurig

    fängt schon beim Hinfahren an. Ich hab niemanden der mit mir fahren würde oder bei dem ich mitfahrn könnte.
    Und dann die Übernachtung. Hotel ist mir zu teuer.

    Aber wer weiß. Vielleichts klappts dann nächstes Jahr.

    #567065

    kiba82
    Teilnehmer

    wann ist denn die messe?

    #567076

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    15-17.3.2013

    #567054

    wildbastet
    Teilnehmer

    Ich sabbere und schniefe hier mal ‘ne Runde in der Ecke rum und beneide euch mal bissel. OK? *nasehochzieh*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.