Berliner Treffen!

Dieses Thema enthält 192 Antworten und 31 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  crusingirl vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)
  • Autor
    Beiträge
  • #2067

    cutie3
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich würde gerne eine Kaffestunde für Berliner Nageltanten organisieren.Zum ersten Kennenlernen und austauschen.Vielleicht kann man sich ja dann regelmäßig zum Nageln trefen? Wer Lut hat bitte hier eintragen.Dachte an einen Termin Mitte Oktober.
    Würde mich so freuen;)

    #73785

    timeless-nails
    Mitglied

    also ich hätte lust 🙂

    #73711

    .divi.
    Teilnehmer

    ja ich auch aber das hatte ich ja schon mal erwähnt:P brauch nur genauen termin damit ich dann auch keine kunden habe.

    #73732

    jessiie26
    Teilnehmer

    och menno, meine Schwiegereltern wohnen in Eichwalde also nen Katzensprung weg aber weiss noch net, wann wir wieder dort sind, denke in den Herbstferien…

    Vllt. hat ja da noch jemand Lust, war mit 5 Jahren das letzte Mal in Berlin direkt..

    LG Jessi

    #73786

    timeless-nails
    Mitglied

    @.DiVi. 54093 wrote:

    ja ich auch aber das hatte ich ja schon mal erwähnt:P brauch nur genauen termin damit ich dann auch keine kunden habe.

    ja genau, aber es hat ja bisher leider nicht geklappt 🙁 würd mich freuen wenn es diesmal klappen würde! am besten an einem wochenende oder?

    #73787

    timeless-nails
    Mitglied

    @jessiie26 54097 wrote:

    och menno, meine Schwiegereltern wohnen in Eichwalde also nen Katzensprung weg aber weiss noch net, wann wir wieder dort sind, denke in den Herbstferien…

    Vllt. hat ja da noch jemand Lust, war mit 5 Jahren das letzte Mal in Berlin direkt..

    LG Jessi

    na klar das mache wir bestimmt 🙂

    #73712

    .divi.
    Teilnehmer

    ja an nem wochende wäre super. also wie gesagt ich bin dabei.

    #73775

    dany
    Teilnehmer

    Ja klar ihr Süßen! Trefft euch nur! Ich hocke hier am Ar…. der Welt und niemand wohnt in der Nähe!
    ..schrei!

    #73788

    timeless-nails
    Mitglied

    @dany 54109 wrote:

    Ja klar ihr Süßen! Trefft euch nur! Ich hocke hier am Ar…. der Welt und niemand wohnt in der Nähe!
    ..schrei!

    ja schade hätte dich auch mal gern persönlich kennen gelernt.

    #73733

    jessiie26
    Teilnehmer

    @dani du siehst doch die Hälfte auf der Messe…

    #73731

    goldloeckchen85
    Teilnehmer

    Hi, ich wäre auch gerne dabei. Wohn ja nicht weit weg und bin sowieso sehr oft in Berlin.

    LG Kathi 🙂

    #73789

    timeless-nails
    Mitglied

    @goldloeckchen85 54122 wrote:

    Hi, ich wäre auch gerne dabei. Wohn ja nicht weit weg und bin sowieso sehr oft in Berlin.

    LG Kathi 🙂

    na supi dann werden wir ja doch mehr

    #73697

    redsun101
    Mitglied

    wäre warscheinlich auch dabei!

    @goldlöckchen ich war letztes WE in Templin… so ein Mist! Warst du auch auf dem Fest was da war?

    LG Katrin

    #73776

    cutie3
    Teilnehmer

    also interresse besteht! wie schön.dann würde ich jetzt einfach mal zwei termine zur auswahl bestimmen.
    wenn ihr fürs wochenende seid, dann würde ich so den 22.oktober um 12 uhr vorschlagen.
    da kann ich allerdings nur bis zwei.(es geht ja nicht nur um mich, aber ich wär halt gere dabei:P )
    und für alle denen in der woche besser passt mo den 23.oktober um 16uhr.
    wir könnten ja abstimmen und wenn wir den termin ausgesucht haben, dann kann sich ja immernoch anmelden wer will.
    also? termin auswählen oder gegenangebot machen:cool:

    #73777

    cutie3
    Teilnehmer

    will jetzt auf einmal keiner mehr? wäre toll wenn ihr sagt an welchem der beiden termine es euch besser passt, damit wir den termin fest haben.dann können sich ja immernoch weitere anmelden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 193)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.