bin glaube ich zu doof *g

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lanamaus87 vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #16300

    katti1808
    Teilnehmer

    Also ich wollt auch mal LCN Gele probieren nachdem so viele von Schwärmen aber ausser bei Ebay habe ich noch keine gefunden auf der LCN HP oder bin ich blind…. Wo gibt es die?

    LG Katti

    #270392

    frozennature
    Teilnehmer

    lcn-shop.de/DesktopModules/WebShop/shopdisplaycategories.aspx? id=4606&cat=&catroot=1&startTab=615 Wilde Cosmetics – Profi Shop


    hier schau mal… hier hast du den Link dazu… musst halt noch www. davor setzen

    ich hoffe es funktioniert

    #270393

    frozennature
    Teilnehmer

    du wolltest doch den Weg zu der Homepage, oder habe ich das falsch verstanden?

    #270394

    lanamaus87
    Teilnehmer

    hi,
    bei ebay hab ich schon welche gesehn…musst dort mal schaun…
    lg claudi

    #270390

    elke
    Teilnehmer

    ebay hat auch welche
    grus elke

    #270395

    lanamaus87
    Teilnehmer

    sorry habs überlesen…probiers mal mit www davor shop-in-de punkt de…hab ich grad bei google gefunden…

    #270391

    katti1808
    Teilnehmer

    Dangööööö mich ma da durchsuch ne runde *g

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.