BRAUN-Trendfarbe 2007?

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stella29 vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor

houston
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

also beim Wühlen in diversen Nagelforen, glaube ich rausgelesen zu haben, das die Modefarbe für 2007, braun ist – in allen Variationen….

So da ich es ja liebe mit Acrylfarbe zu malen, hab ich mir also gestern diverse Brauntöne geholt ( die da wären, Cappuchino, Vollmilch, Zartbitter), die echt super schön sind….

Aber was soll ich denn damit malen? Also braune Blumen sind ja wohl nicht der Burner….

Und könnt das überhaupt bestätigen das braun die Topfarbe 2007 ist…? Hab auch gelesen, alles was schwarz/ weiss ist soll ganz aktuell sein?

Oder interessiert das eigentlich niemand?

Bin gespannt, Grüsse, Angie

moni
    Teilnehmer

Mich interessiert es! Braun ist schon seid ca 3 Jahren meine persönliche lieblingsfarbe Das es ein neuer Trend wird ist bei mir noch nicht angekommen…

viele grüsse

moni
    Teilnehmer

Ach ja. Und das mit dem schwarz/weiss ist sogar bei mir schon angekommen:)

hellen
    Teilnehmer

also BRAUN ist die farbe2007 das ist klar meine kunden stehen auchvoll drauf 😉 🙂

houston
    Teilnehmer

….was macht ihr dann so für Designs mit braun?

Grüsse, Angie

sugarhazle
    Moderator

Hi, mit braun gibts tolle Sachen, z.B. braun lackieren und wenn trocken ist, dann schönen weißen Frenchrand machen.oder auch in anderen Farben das french, Gold und Silberstreifen mit Fineliner an den Ecken lang aber auch weiße Acrylblumen drauf sieht gut aus.

badkitten
    Teilnehmer

Also ich mag das braun gar nicht. Schwarz-weiß ist mehr mein Favorit.

Ich tendiere zum Frühling hin aber wahrscheinlich auch eher wieder zu den Pastellfarben.

lady blossom
    Teilnehmer

Bei mir ist braun auch der Renner… Z.b. Braunes Glitterfrench mit türkisen Gelblumen drauf… oder Braun mit gold… Ich steh persönlich auch voll drauf…

katerina
    Teilnehmer

Ja, braun mit türkis passt super zusammen, nicht nur auf Nägeln, sondern auch auf Kleiderständnern. ;o) Ich trage seit Jahren meine braune Buse mit meiner Türkiskette, das hat mir schon immer gut gefallen.

divanailst
    Teilnehmer

Hi,
    Ich finde das braune Tone passen super zu Creme oder Champagnefarben und naturlich zu Perlmut.Ich habe irgendwo eine wünderschöne Design aus dem Braunem French und Creme Muschelsplitter gesehen. War einfach Märchenhaft und sehr Edel.

Braun passt auch perfekt zum Grün, besonderes zum Dunkel “Flasche”-Grün.

sadek
    Mitglied

Huhu!
    Also ich hab auch als braun, d.h. ich mach braunes french und wenns trocken ist so von de seite streifen rein, dass es so aussieht wie tigerfell^^ hoffe ihr wisst wie ich das meine;)
    LG Sadek

princessju
    Mitglied

hallo also eine kundin von mir möchte unbedingt diese schokoladenfarben also braun bronze mokka usw mit goldglitter drin! hab schon überall gesucht weiss jemand wo man sowas kaufen kann? oder auch ohne glitter kann ich ja dann selbst reinmischen.

houston
    Teilnehmer

….ich hab mir Acrylfarben ( braun, mocca, vanille ) im Bastelgeschäft gekauft, und die dazu passenden Glitter….

Die Mädels fahren voll drauf ab…..wenn Du da noch mit Gold einen Streifen machst…..ich sag Dir das ist echt der Burner

LG, Angie

houston
    Teilnehmer

Hallo Nagelmama,

also ich weiss jetzt leider im Moment den Hersteller nicht ( schauen kann ich nicht, da ich ja offiziell arbeite…lol ), aber das sind so kleine viereckige Fläschen, kosten denke ich 1, 95, gibts in matt und in glänzende…ich mache meinen normalen Aufbau und alles, incl. French usw….dann buffer ich alles und dann mal ich mit einem sehr dünnen Pinsel was auch immer drauf…..wenn man nachher Auffüllt lässt sich das super gut wegfeilen, kein Prob…..

Ansonsten trocknen lassen udn mit Vers.Gel die letzte Schicht machen….Wichtig ist halt, wenn Du bis an die Nagelspitze malst, immer drauf achten das Du die Nagelenden gut ummantelst….

ABer so mach ich Blümchen und Muster und alles mögliche….die Mädels stehen auch drauf und so kauf ich halt immer mal wieder so 2 – 3 Farben und hab da schon ne ganz gute Auswahl….

Ich finds toll….Schau mal z.b. die Bildergalerie von Dany an, die machte auch sehr viel mit Acrylfarben….

LG, Angie

stella29
    Mitglied

ja, finde das braun auch klasse!

habe goldmetallic colorgel hier.. das werde ich das nächste mal testen! ich finds auch klasse!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.