Cesars Schulung GEL in Solingen 13.-15. Oktober 2006

Dieses Thema enthält 77 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  manetka vor 11 Jahre, 12 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor

moninagelstudio
    Teilnehmer

Hallo Vali

also Cesars bietet gute Ausbildungen an;4Tage ist nicht viel, aber für die Grundkenntnisse schon okay-Du solltest aber später noch zusätzliche Kurse belegen, da man in 4 Tage ja nicht wirklich intensiv ausgebildet wird;
    was zahlst Du dafür? Gruß, Monie

jadeya
    Teilnehmer

ich schwanke grad zwischen ceasar und abc-nailstore. sollen beide sehr gut sein.
    soviel ich weiß kostet ein tag bei ceasar 87, -/tag… also 4 tage dann 4x 87, –

tschabrun
    Mitglied

Hallo!
    Habe meine komplette ausbildung (Gel und Acryl) bei cesar gemacht!
    War vor 3.5Jahren. heuer im frühling hab ich noch den Special acryl dazu gemacht!
    Finde cesar echt klasse. Arbeite auch nur mit cesar material und es hält wirklich bombig!
    Kann es nur weiterempflehlen!
    Schöne grüße aus österreich!

witchery
    Teilnehmer

Ich Habe Meine Nächsten “2” Tage Auch Am 7.10 In München Bei Cesars Freu Mich Auch Wieder Macht Mega Viel Spass
    Du Hast Die Richtige Entscheidung Getroffen
    Lg Birgit

alice
    Teilnehmer

also ich habe dieses jahr meine ausbildung bei abc gemacht und kkann sie echt nur wärmstens empfehlen.
    lg alice

vali
    Mitglied

Danke Mädels, da bin ich echt froh das ich mich richtig entschieden hab!
    Klar weitere Kurse werd ich auch noch machen aber für den Anfang find ich ist es ganz gut.
    Kann schon kaum erwarten bis es Samstag ist!

Hallo Birgit, hatte mich schon gefreut wo ich das Datum gesehen hab, dachte du bist dann auch in Stuttgart.Aber leider nicht 🙁

LG Vali

jadeya
    Teilnehmer

vali, machst du in stuttgart den kurs? geht der über 4 tage?
    hab nämlich auch überlegt…

timeless-nails
    Mitglied

ui da freu ich mich für dich, will auch unbedingt bei cesars die acrylschulung machen, hab bisher nur gutes gehört!

lg melanie

und berichte uns wie es war, bzw. bilder

sabrinchen
    Mitglied

ich habe bei cesars auch so ein schnupperkurs gemacht.. intensivwochenende. der gin 3 tage. ich bin begeistert von denen.

fnecke
    Teilnehmer

Also von Cesars hab ich nur gutes gelesen wäre für mich auch in Frage gekommen wenn es nicht so weit weg gewesen wär hät ich es da auch gemacht

vali
    Mitglied

@jadeya
    Ja ich mach den Kurs in Stuttgart, also dieses Wo-ende(sa+so) und dann in 2 Wochen nochmal.Das wird mich dann 348, -€ kosten, d.h pro Tag 87-€. Die Frau da in Stuttgart hört sich total nett an, hab mit ihr schon öfters telefoniert.

Bin echt voll froh das mann da nur positives über sie hört!

Werde euch dann alles berichten.
    LG Vali

jadeya
    Teilnehmer

ohhh da wollt ich auch hin. das wär genau was ich mir vorgestellt hab.
    werds mir noch schnell genau überlegen… vielleicht gibts noch ein platzerl für mich 😉

vali
    Mitglied

@jadeya
    Also ich hab mich da auch voll kurzfristig angemeldet, könnte schon sein das noch Plätze frei sind. wenn du gucken magst das ist die Adresse weiss nicht wie es geht ein Link reinzustellen
    Cesars Secrets Stuttgart und wenn du magst kann ich dir Telefonnummer geben von der Frau Böse (heißt sie)hab auch Handynummer von ihr.
    LG Vali

vali
    Mitglied

ach so, mit dem Link alles klar, das ist der richtige!

jadeya
    Teilnehmer

danke lieb von dir, ich kenn ihre seite. bin nur am überlegen ob ich es zeitlich noch schaffe… vorallem brauch ich ja modelle fällt mir grad ein 🙁

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)

Das Thema „Cesars Schulung GEL in Solingen 13.-15. Oktober 2006“ ist für neue Antworten geschlossen.