Cesars Schulung GEL in Solingen 13.-15. Oktober 2006

Dieses Thema enthält 77 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  manetka vor 12 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Autor

vali
    Mitglied

ja das brauchst du, hab für sa auch noch keine sichere Zusage:( hoffe das es klappt

jadeya
    Teilnehmer

braucht man 2? soo schade, hätt ich nicht grad heut meine nägel neu gemacht (Glastips), dann wäre ich sicher mit dir gegangen. sowas blödes aber auch.

vali
    Mitglied

ja normal könnt ich eine für sa und so nehmen, aber da ich schon a bisl Ahnung hab hat sie gemeint das wird zu wenig eine, weist na mach ich den ganzen tag an einen Hand rum ist ja dann auch blöd. das wäre echt super wohnst du in der Nähe von Stuttgart?

jadeya
    Teilnehmer

ja gleich daneben zw. ludwigsburg und stuttgart, darum wollte ich auch eventuell zu ceasars gehen. aber meine auto spinnt grad rum, von daher hab ich den termin nicht mehr wahrnehmen wollen. och mensch, ich könnt mich grad voll in… eh schon wissen… beissen *g*

vali
    Mitglied

schade, hätten auch ne gute Gelegenheit uns kennenzulernen. aber in zwei wochen brauche ich wieder welche, weiss aber noch nicht genau was wir da machen ich glaub schablonentechnik oder auffüllen. wenn ich genau nach dem 7.10 das weiss dann sag ich bescheid vielleicht kannst du dann da mitgehen;)

jadeya
    Teilnehmer

ohja, das wär dann echt toll! bis dahin sind meine glasnägel eh zum neumachen geeignet. also wenn du mich dann brauchst, stell ich mich zur verfügung. somit könnt ich auch mal reinschnuppern und wenns mir gefällt den termin im nov. nehmen.

vali
    Mitglied

also gut wie gesagt wenn ich bescheid weiß, meld ich mich. ich glaub ich jetzt mal schlafen, wird langsam zeit..
    gute nacht…

moninagelstudio
    Teilnehmer

Das ist ein fairer Preis pro Tag;ich biete auch Schulungen jeglicher Art an und meine liegen sogar etwas drunter-je nachdem was mann ausgebildet werden möchte und wie intensiv;Cesars und ABC sind sher gute Ausbildungsinstitute;

myjada
    Teilnehmer

Hallo vali,
    hab mich gestern auch telefonisch erkundigt wegen dem kurs bei cesars. Mein Problem ist, dass ich dort (München bzw. Stuttgart) auch noch ne Unterkunft bräuchte. Wie machst du das, weil Mengen is ja auch nicht gerade in der Nähe.

Gruß myjada ( Anja):)

jadeya
    Teilnehmer

@ vali:

na wie war die schulung? erzähl doch mal, bin soooo neugierig 😉

vali
    Mitglied

Hallo Mädels, bin wieder da.
    Das war super! Die Angelika, also die Fr.Böse, ist super nett und die Mädels die da waren auch.(sind den alle Nageltanten so nett? 😉 ) Also vom Stoff her, praktisch ist super, nur ein bisschen wenig Theorie.Aber ich mein das ist ja auch Gel Basic Kurs den ich mache, für Theorie müsste man extra Schulung machen.Hab schon viel neues Erfahren, aber bin auch ein bisschen enttäuscht, muß noch so viel lernen:(
    hab Acryl-technik gesehen, bin total begeistert, möchte das auch unbedingt lernen.
    Was soll ich den noch erzählen das einfach toll! Freu schon riesig auf das nächstes Mal!
    LG Vali

jadeya
    Teilnehmer

uii na das klingt ja schon mal richtig toll. mit der theorie hört man wohl eher, dass das oft vernachlässigt wird. mich wundert allerdings, dass es da ne extra schulung gibt. hab ich noch nie gehört, aber fein wenn sie angeboten wird.

super, freu mich mit dir!
    wieviele wart ihr?

vali
    Mitglied

Nee also die Schulung für die Theorie gibts noch nicht, aber Angelika hat gemeint sie würde des noch einführen, Das Schulungszenter ist ja erst seit Mai in Stuttgart. Am Sa waren wir 5, und So 6 Mädels, sie hat überhaupt nur 6 Plätze, ist auch besser so.
    LG Vali

jadeya
    Teilnehmer

ahja, das ist dann toll. hab schon befürchtet da sitzten 10-12 mädls auf einem haufen. ich mein ich hab nix gegen einen haufen nageltanten, bin aber der meinung, dass man von der schulung nicht soviel hat. von daher sind 6 echt ok.

vali
    Mitglied

ach ja und wegen Modells ich brauche dann wieder Naturnägel am 21, 22.10, aber du hast ja schon tips gel?
    LG Vali

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)

Das Thema „Cesars Schulung GEL in Solingen 13.-15. Oktober 2006“ ist für neue Antworten geschlossen.