Color Gel?

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pixienails vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #33407

    feel311
    Teilnehmer

    Hallo, suche eine Internetseite wo ich GUTES und GÜNSTIGES Color Gel bestellen kann, wo es alle Farben gibt…..

    Liebe Grüße
    Jessica

    #505997

    malve
    Teilnehmer

    Geh mal zu “Nail-Expert” da wird Dir geholfen. Tolle Qualli und tolle Preise. Habe viele versucht. Finde die sind die Besten.

    #505998

    malve
    Teilnehmer
    #506003

    ulivanguly
    Teilnehmer

    Die Preise sind ja super! Mal anmelden und schauen, ob man evtl. ne Probe bekommt…. wäre zu toll….

    #506000

    juppi
    Teilnehmer

    @malve 910908 wrote:

    Hier der Link:
    http://www.nail-expert.de/

    jo, stimmt

    #506005

    pixienails
    Teilnehmer

    uuuui krasse preise – stimmt da auch echt die qualität?

    #505999

    malve
    Teilnehmer

    Ja, sind meeeegggaaa gut.

    #506006

    pixienails
    Teilnehmer

    cool – danke für den tipp, da werd ich mich auch mal durch angebot wühlen

    #506001

    juppi
    Teilnehmer

    hab auch viele von denen…..sind ausgesprochen gut-kannste vergleichen mit denen von unguis. Decken sofort, tolle Farben und der Preis ne Wucht.

    #505994

    rinibaby1
    Teilnehmer

    wow, da muss ich mal bestellen….

    #506002

    juppi
    Teilnehmer

    das smaragd-grün ist der Brüller, royalblau, prosecco, champagner, met. silber, . ..die muß Frau haben! Frag mal Sanne….(Sanne….wo bist Du? )……
    die arbeitet fast ausschließlich mit Farbgelen von denen im Studio

    #505995

    perwollschaf
    Mitglied

    Ich finde die Gele auch klasse! Decken echt unheimlich gut!

    #505993

    supernails
    Mitglied

    wowwwwwww so billig! Decken die wirklich gut?
    Bin verwöhnt von Nail code (die sind genialllllllll), schwabennails, hand & nails und peggy sage die decken sehr gut
    Pharao und touche sind auch spitzeeeeeeeee
    LG

    #506004

    mailipgloss
    Teilnehmer

    also ich bin von nail-expert nicht so überzeugt gewesen.
    hatte allerdings damals auch die billigere serie

    #505996

    perwollschaf
    Mitglied

    Ich hab auch Gele aus der günstigeren Serie. .. die Tips, die ich am Wochenende reingesetzt habe sind mit Farben von Nailexpert. Und die Deckkraft ist schon klasse!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.