dehydrator mischen lassen? Apotheke?

Dieses Thema enthält 53 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  floridianerin vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #33030

    hexenschreck
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    kann ich mir den Dehydrator in der Apotheke mischen lassen?
    Das ist doch Isopropanol und Aceton 1:1 wenn ich mich nicht täusche oder?
    Wenn ja wärs sehr praktisch.

    LG Su

    #501132

    fehmarn96
    Teilnehmer

    Ja du kannst dir in der Apotheke Iso 99, 9% mit Aceton 1:1 mischen lassen habe ich auch gemacht geht wunderbar.

    #501133

    hexenschreck
    Teilnehmer

    cool Danke, der Spaß hat mich bei 100 ml 3 Euronen gekostet hehe Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaankke 🙂

    LG Su

    #501162

    lucie
    Teilnehmer

    echt oder ja cool

    hmmm sollte ich auch mal nachfragen

    #501131

    oelse
    Teilnehmer

    Ihr dürft den aber normal nicht bei Kunden verwenden. . KVO

    #501140

    juppi
    Teilnehmer

    wieso das denn nicht? Aus der Apotheke ist doch die “Sauberkeit” mehr gewährleistet als in manchen I-Net-Shops welche dann angebl. der KVO entsprechen. Und das Gleiche ist es eh. Cleaner u. Dehy nehm ich nur aus der Apotheke-dann war das falsch? hmmmm…

    #501157

    ulivanguly
    Teilnehmer

    Hä? Kann ich mir auch nicht vorstellen…. Ist ja das gleiche als wenn ich mir einen Pumpdispenser 99, 9% Iso und ne Buddl Aceton hinstell (hole meine Sachen immer aus der Apotheke…..) und mit ner Zellette auf jeden Dispenser einmal draufdrück… So hab ich es gemsicht von der Apotheke und gut ist. Ist gekennzeichnet und alles….

    #501141

    juppi
    Teilnehmer

    lasse schon fertig mischen in d. Apotheke-ne gr. Fl. und fülle dann in Dispenser um.

    #501130

    chrissi2
    Teilnehmer

    In den Dispenser?
    Juppi, und dann mit ner Zellette?
    Ehrlich gesagt, ich nehme gar kein Acetongemisch auf den Nägeln oder der Modellage

    #501142

    juppi
    Teilnehmer

    .jo, lasse immer eine Flasche Dehy und eine cleaner mischen. Und Cleaner fülle ich in den Dispender am Tisch-mit Zelette drauf-fertisch. Dehy zum entfetten nehm ich immer-Cleaner ganz wenig nur wenn ich buffer wg. Malerei o. zum Schluß. Die Dehy-Flasche hab ich im Schrank neben mir.

    #501158

    ulivanguly
    Teilnehmer

    Ich benutze keinen Cleaner mehr… nur noch reines Iso… und zum Schwitzschicht am schluss abwischen, nehm ich nachdem ich auskühlen hab lassen die Handdesinfektion….. Putzt gut, glänzt wie Bombe!

    #501143

    juppi
    Teilnehmer

    cleaner ist Iso pur.Und das hol ich in der Apotheke. Dehy 1:1 Iso plus Aceton

    #501159

    ulivanguly
    Teilnehmer

    Cleaner ist 70%iso und 30% Wasser!

    #501144

    juppi
    Teilnehmer

    lol,
    wenn ich cleaner sage/schreibe meine ich meinen cleaner-also Iso pur. Huhu-so kommen Denkfehler raus.lol

    #501129

    silence
    Mitglied

    wieviel kostet diese cleanermischung bei euch? und wieviel lässt ihr euch immer gleich mischen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.