Dekonagelpreise

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  summersun vor 10 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #2279

    fnecke
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    wollte euch mal fragen wie viel ihr für ein Nagel verlangt um ihn zu schmücken sprich Sticker, stamping Folie………. alles.

    und ob es unterschiede gibt wenn sie alle Nägel verzieren lassen oder nur einen zwei?

    #77089

    anna27
    Teilnehmer

    ich nehme für steinchen 10€, sticker 20 cent, Airbrush ab 5 € ganze hand! einzehl finger für 1€

    #77098

    eisdrachen
    Teilnehmer

    Anna bringst du Airbrush mit BITTE:::::::

    Will mir das angucken.

    Danke Maike

    #77090

    anna27
    Teilnehmer

    oo man, echt! aber du schleppst das aus meinem Auto raus
    ja klar, kann ich mitnehmen!

    #77091

    anna27
    Teilnehmer

    sparr mal schon 😛

    #77099

    maritta koch
    Teilnehmer

    Hi,

    stinknormales Nailart mit Glitter, Steinchen, Lack oder Bildchen kostet bei mir immer so zwischen 1-3 €, egal ob alle oder nur ein paar Nägel. 2 Nägel mache ich ohne Extrakosten.
    Airbrush nehme ich für French in einer Farbe 5 €, jede weitere Farbe 3 € extra. Motiv-Airbrush kostet 8 € in einer Farbe, jede weitere Farbe 3 € extra. Immer für 10 Nägel.
    Ganz aufwendige Nailarts werden individuell abgesprochen und berechnet. Aber wenn ich kein Airbrush mache nehme ich eigentlich nie mehr wie 5 € und dann hast Du schon auf jedem Nagel einen Sticker, ein Steinchen und Lackmalerei mit Glitter dazu.

    Gruß Maritta

    #77103

    dany
    Teilnehmer

    Also bei mir kosten nur die Piercings extra! Die fertige ich ja im Moment je nach Kundenwunsch selbst an..

    Ansonsten kostet ne Nailart nichts extra.

    Wenn jetzt eine kommt und nur weißes French möchte ohne Schnickschnack, zahlt sie 3, -€ weniger als meine ganzen verrückten Kunden, aber jedes Steinchen berechne ich nicht extra!

    Ich muss mal beobachten wie das mit der Mehrwertsteuer wird, aber eventuell werde ich dann was ändern…
    Habe das Gefühl die Leute haben dann mehr Verständniss, wenn sowieso alles teurer wird, als wenn ich jetzt meine Preise ändere…, weiß auch nicht!?

    LG, Dany

    #77097

    houston
    Teilnehmer

    Hallo Mädels,

    also ich berechne auch nichts…..( also im Moment mach ich ja eh bloss Modellpreise) aber ab 20.ten möchte ich Gewerbe anmelden und ich denke mal, wenn ich jedes Steinchen und jeden Sticker berechne ist es halt auch so, das manche sich bloss noch French machen lassen, um Kohle zu sparen….

    ABer ich für mich kann sagen, das für mich die Nailart machen, das schönste am ganzen Nägelmachen ist und von daher möchte ich mich unter keinen Umständen darum bringen….ich freu mich immer wie Hulle, wenn wieder ein Mädel mit so gepimpten Nägeln bei mir rausläuft und sich ebenfalls freut. ….

    Ich kann da einfach meine kreative Ader ausleben und wenn ich ( wie früher) Streichholzschächtelchen dekoriere/verziehre, dann muss ich ja die Perlen usw. auch selber zahlen….ist also für mich ganz klar ne Mischung aus Job und Hobby….und von daher….

    Selbstredend bekommen die Mädels halt auch keine Swarowskis auf ihre Nägel, sondern handelsübliche STrasssteinchen……Swarowskis hab ich auch, die werden aber echt berechnet….

    Naja my two Cents zu dem Thema….Grüsse, Angie

    #77107

    miki
    Teilnehmer

    bei mir ist die nailart schon im preis mitenthalten, da verlange ich nichts extra(noch nicht). ich werde sehen was nächstes jahr wird(wegen mehrwertsteuer). lg miki:) 🙂 🙂

    #77096

    enjanito
    Teilnehmer

    habe auch festpreis. mir gehts wie angie, liebe diese fummelei auf den nägeln und möchte nicht auf die kreativität verzichten.
    besorge mir die nailartsachen günstig, dann geht das schon.

    lg jeannette

    #77100

    fnecke
    Teilnehmer

    Ist schon interessant wie unterschiedlich das ist

    #77104

    dany
    Teilnehmer

    Fnecke, wie machst Du es? Willst Du mit der Mehwertst.auch was ändern?

    #77101

    fnecke
    Teilnehmer

    Ja so ca. 1 € hoch gehen.

    also Muster werden mit 0, 50 € berechnet oder Sticker und Airbrush…..

    der Rest mach ich umsonst hab auch die rechnerei satt kommt immer auf den Aufwand an.

    #77108

    tanja_71
    Mitglied

    Ich hatte es auch mal eine Zeit kostenlos gemacht.
    Aber da gibt es immer wieder Kunden, die sind richtig unverschämt.
    Hier hätte ich gern 5 Steinchen quer und da dreigerade und hier noch dies und das.

    Ich mag es auch kreativ zu sein….. aber so nicht.

    Ich nehm auch pro Sticker 0, 50, airbrush nach Aufwand, Steinchen 0, 20 usw.

    Bei French, egal in welcher Farbe, nehm ich nichts extra.

    #77106

    timeless-nails
    Mitglied

    hmmm frage mich wie ihr das reinrechnet!?

    also bei mir kostet alles extra außer das french

    sticker zwischen 5-5´50 alle finger dementsprechend einzeln 0´70 cent
    farbiges french 3´00
    glitzeraufschlag 3´50

    usw. ich muss das alles auch kaufen und das ist alles nicht grad billig, aber meine kunden respektieren meine arbeit und demnach ist es für alle ok! fürs flammendesign zb. würd jetzt nichts extra genommen nur halt farbe und glitzer mitberechnet…….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.