EmaG Staubabsaugung für 49, 44, Tagesangebot und UV-Lampe

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  afsana vor 10 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor

lottafee
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gerade gesehen, das es die Staubabsaugung von emag gerade für 49, 44 statt 90, 90 im Tagesangebot ist, es sind noch 31 Stk. zu haben. Und ebenso sind die UV-Profilampen im Moment für 39, 00 Eur zu haben. Wollte nur Bescheid geben, falls jemand gerade was braucht. Habe mir auch schon ne Lampe bestellt Achso, bei German dream nails

LG Lottafee

mone
    Teilnehmer

Oooooooooooohhhhhhhhhhh. ………… Danke!

Schon bestellt!

nailelsi
    Teilnehmer

Schon bestellt! Toll!

zettel
    Mitglied

Das Ding taugt nichts!

badkitten
    Teilnehmer

hallo zettel, warum denn nicht? was sind denn deine erfahrungen damit?

zettel
    Mitglied

Ich habe mir dieses Gerät auf Messe in Düsseldorf gekauft und mein Staub fliegt noch genauso rum wie vorher ein klein bischen ist im Beutel und der Rest liegt auf meinem Nageltisch. Ich denke, das Teil ist viel zu schwach.

connys1
    Teilnehmer

@zettel 231886 wrote:

Ich habe mir dieses Gerät auf Messe in Düsseldorf gekauft und mein Staub fliegt noch genauso rum wie vorher ein klein bischen ist im Beutel und der Rest liegt auf meinem Nageltisch. Ich denke, das Teil ist viel zu schwach.

Hallo,
    ich finde es saugt schon ne Menge Staub mit ein und bin sehr zufrieden damit. Klar, dass immer noch ein wenig in der Luft rumfliegt, das ist bei jeder Absaugung so, denke ich.
    Habe sie im letzten Monat auch im Angebot gekauft… die Schnäppchen wiederholen sich immer wieder, das ist praktisch 😉
    LG
    Conny

afsana
    Teilnehmer

Hallo ich such auch ein Staubabsaugung, habe gerade such anzeige gestartet, und lese ich hier ein güstigen link? lg

sugarhazle
    Moderator

Schatzi, schau mal aufs datum, das ist nun kein Angebot mehr.
    Aber ich hab die von nails for nature, kostet so um die 60€, zum Einbauen und ist klasse.

afsana
    Teilnehmer

Ach sugarhazle hmm wieder nicht aufgepasst lach… :-))) und du bist ja immer für mich da lg

sugarhazle
    Moderator

hihi, kein problem.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.