Erfahrung mit Glorynails?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hulasnails vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17739

    angi40
    Teilnehmer

    hi, wer hat erfahrung mit den gelen und sonstige produkte von glorynails? lg angi

    #289066

    rakikatze
    Mitglied

    Hallo,
    ich habe schon mehrfach bei Glorynails bestellt. Die Online-Shop-Versandkosten sind wirklich super. Glorynails hat auch viel Auswahl, je nachdem was du haben möchtest, bekommst du es auch woanders günstiger. Würde ich immer vorher vergleichen.

    Die Creative Perfect Gele sind super. Super dünn auftragbar und sehr deckend. Nachteil, du mußt sie jedes Mal aufrühren und sie haben einen starken Eigengeruch.

    Die anderen Gele fand ich für mich persönlich nicht so toll. Aber jeder hat andere Vorstellungen. Sie versenden auf Anfrage kostenlose Produktproben.
    Allerdings, glaube ich zumindest, nur mit Gewerbeschein. Müßte aber noch ein paar hier stehen haben, wenn du Interesse hast.

    #289071

    sunlightnails
    Mitglied

    Also ich war mit Glory Nails nicht so zufrieden, das Gel brennt und ändert sich ständig, erst Easy Gel, dann New Easy Gel und dann Easy Spezial Gel nacheinander entwickelt, schon merkwürdig und es wurde aber leider nicht besser.
    Ich arbeite nicht sehr dick wie man vielleicht denkt wenn es so zwickt, habe auch in mehreren dünnen Schichten gearbeitet aber trotzdem hat es manchen Kunden die Tränen in die Augen geschossen – fand ich unzumutbar.
    Habe dann wieder zu Cesars gewechselt.
    Der Preis war auschlaggebend für diesen Wechsel – aber das war es mir dann nicht mehr wert, da bezahle ich lieber mehr.
    Das Glanzgel war auch nicht der Bringer übrigens, steht jetzt bei mir rum.
    Zu den Farbgelen kann ich nichts sagen, soweit bin ich nicht gekommen.

    LG
    Peggy

    #289067

    rakikatze
    Mitglied

    Das Glanzgel habe ich auch getestet und fand es auch nicht so besonders, da es sehr schnell zerkratzte und etwas ergraute. 🙁 Schade.

    #289069

    angi40
    Teilnehmer

    Danke dür die Info.wollt nämlich mal das New Easy testen…..aber das laß ich dann ma besser sein! LG Angi

    #289072

    hulasnails
    Teilnehmer

    Jetzt mal ne andere Meinung: habe das Expert (1-Phase) und das Natural Rosé (Finish) als Probe geschickt bekommen. Heute hab ichs ausprobiert und bin total begeistert! Das Expert zieht sich komplett von alleine glatt was mir das arbeiten sehr erleichtert und das Glanzgel glänzt echt total schön. Warte noch auf Proben von PNN und wenn die mich nicht mehr überzeugen, werd ich mal nen Großeinkauf bei Glory machen 😉

    #289068

    rakikatze
    Mitglied

    @hulasnails

    Bin mal auf deine Meinung gespannt, wenn du die Proben von PNN (Pretty Noble Nails? ) getestet hats.

    Habe nämlich bis vor kurzem auch sehr lange mit diesen Gelen gearbeitet.

    Schreib doch mal, welche du wie getestet hast und wie es war!

    #289070

    mareike1980
    Teilnehmer

    ich würde auch von glory nails abraten, qualität und beratung ist so naja…und die preise sehr teuer. 15 frenchgel 33 eur
    die gele brennen total und es sind ständig änderungen und gelrückrufe, s.o erst easy, dann new easy etc….

    die sind ein ableger/kopie von jet set cosmetic. jet set gibt es schon viel länger und bei denen ist die qualität und sogar die preise besser. die haben gerade neuen katalog in kombi mit nailartbuch und total vielen step by step nailart anleitungen. kostet nix
    die gele von jet set sind super, vor allem die neuen glittergele.
    habe mir champagner und lila bestellt. deckt 1A

    als aufbau ist das soft gel von jetset der hammer. brennt nicht, farbstabil, zieht sich selber in form, mega haftung. da bezahl ich für 15g ca 15eur

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.