Erfahrungen mit Juliana Nails?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xdinex vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18160

    xdinex
    Mitglied

    Hallo!

    was habt ihr denn so für erfahrungen mit juliana nails gemacht?

    ich habe mir vor 2 wochen proben bei denen bestellt… klang auch erst alles super. haben mich schnell zurück gerufen und mir auch viele proben angeboten…
    nun habe ich 1 1/2 wochen auf meine proben gewarten, war also schon etwas enttäuscht:( da mir gesagt wurde, dass die sachen innerhalb von 3 tagen da wären…naja päckchen kommt endlich an. …
    und was ist? nicht meine gewünschten proben drin, statdessen eine probe von nem ganz anderen gel, und 2 ermäßigungskarten für ne messe… und das anschreiben war nicht an mich gerichtet, sondern an eine andere frau. da scheint wohl was mächtig schief gelaufen zu sein. habe da jedenfalls gleich angerufen.
    bin mal gespannt wann die proben nun ankommen, ob es die richtigen sind, und wie die gele so sind…:|

    lg xdinex

    #293857

    mongri
    Teilnehmer

    Tja, im Telefonieren sind die ganz schnell und auch sehr nett. Ich hab auf meine Proben ca. 4 Wochen gewartet. War dann eine ganze Menge drin und auch die Sachen, die wir besprochen haben. Bin leider mit dem Gel aber nicht zufrieden, habe dies dem netten Herrn auch so gesagt. Im Oktober sind sie jetzt aber in München auf der Messe und dort werde ich mich trotzdem mal umsehen.

    #293858

    donna69
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben,

    jaaaa, nett sind die aller male!
    Letztes Jahr hab ich auch ein ausfürliches Gespräch gehabt und auch alle proben bekommen, die für mich in frage kämen. Auch über die Versendung kann ich nichts negatives sagen.ca 4 Tage waren alle proben da.

    Aber leider den Test haben die nicht Bestanden, also nicht ganz.
    habe mich überwiegend auf die Cover Gele versteift und säurefreien dazu!(hmmm? )
    von den Farben echt super, viele(ich glaube so an die 4-5 Stück).kann man sehr leicht auftragen und regelmessig, aber die halten nicht so doll.
    zu dem ist deren Geruch ganz komisch, kann nicht beschreiben zu was der änlich ist, aber unangenehm schon.
    Die anderen hab ich mich gar nicht mehr getraut zu testen, damit ich keine Gefahr laufen muss, das mir die Modelage nach wenigen Tagen Liffigs bildet.

    Fazit_____find die relativ teuer und nicht gut

    #293856

    pitti
    Teilnehmer

    Bin grad in der Testphase mit den Säurefreien Gelen da ich ja umstellen muss, hab schon einige getestet und was soll ich sagen bis jetzt hält bei den Kunden Eubecos und Juliana Nails am besten. Muss auch sagen wenn ich das umrechne ist das Gel garnicht so teuer, im gegenteil von den Säurefreien war es noch eins der günstigsten, natürlich ausser Eubecos.
    Proben lieferung dauerte fast 14 Tage, aber der gute Mann meinte wenn ich richtig bestelle gings auf jeden fall schneller. Kann ich nur hoffen.

    LG Pitti

    #293859

    xdinex
    Mitglied

    meine gele sind noch nicht da…:(
    habe sie am 23.09.2008 bestellt, am 02.10.2008 kamen dann die gele an, nur waren es nicht die von mir gewünschten. habe dann nochmal eine mail an juliana nails geschrieben und mir wurde gesagt die werden am 03.10.2008 nochmal raus geschickt… wieder warten warten warten… habe dann letzte woche nochmal freundlich per mail gefragt, wann die eintreffen müßten, da wurde mir dann gesagt, die sind am 10.10.08 in deutschland bei der post abgegeben worden.. aber bis jetzt ist noch nichts da.
    habe gestern nochmal darum gebeten nachzusehen, wann die raus gegangen sind, aber ne antworte habe ich auch noch nicht:(

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.