Erfahrungen mit Nails 2000?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  isaleo vor 11 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

jambolsala
    Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

es ist ja einige Zeit nach dem grossen Nails 2000- Test vergangen. Ich wollte mal fragen, wie eure Langzeiterfahrungen mit dem Gel sind.
    Ich bin unsicher welches Gel ich mir noch dazu bestelle…
    Interessant hört sich jetzt auch Aretini und natürlich immer Eubecos an. Bin auf eure Tipps und Antworten gespannt. Danke schonmal und lb. Grüsse Tanja

florian
    Teilnehmer

Hallo,
    habe nur gute Erfahrung mit Nails 2000 gemacht, das Testgel ist inzwischen alle bei mir. Es hat bei keiner Kundin geliftet.
    Eubecos ist super Quali aber mir persönlich zu zäh.
    Ich habe für mich jetzt das CCS Nails- Gel entdeckt und möcht es nicht mehr hergeben.

LG Kerstin

italiagirl
    Teilnehmer

Also ich finde die gele echt super! keine Lifftings!

Aber das Versigelungsgel glänz nicht so toll da ist eubecos besser, aber die anderen Gele kannst du auf jeden fall kaufen! Kann ich dir mit gutem gewissen empfelen.

lg Karin;)

jambolsala
    Teilnehmer

Danke für eure Antworten!
    L.G. Tanja

isaleo
    Teilnehmer

@florian 226230 wrote:

Hallo,
    habe nur gute Erfahrung mit Nails 2000 gemacht, das Testgel ist inzwischen alle bei mir. Es hat bei keiner Kundin geliftet.
    Eubecos ist super Quali aber mir persönlich zu zäh.
    Ich habe für mich jetzt das CCS Nails- Gel entdeckt und möcht es nicht mehr hergeben.

LG Kerstin

Hallo,

wo bekomme ich das CCS-Nails-Gel? Habe mir jetzt PMN gekauft, finde ich bis jetzt auch echt super von der Verarbeitung (insofern ich das überhaupt beurteilen kann) aber ich möchte noch ein paar Gele testen.

LG Marina

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.