Esprit Kosmetik bald exklusive nur bei dm

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nailma vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #20963

    tina65
    Teilnehmer

    war letzte Woche auf Schulung für die neue Kosmetikserie von Esprit. …welche in den nächsten Wochen bei dm zu haben sein wird und auch nur in dm Filialen

    eine tolle Make up Serie welche nicht abfärbt lange hält und super deckt. ….
    alles frei von Konservierungsstoffen hypoallergen getestet ect.

    ein Make up Pinsel aus Syntetik, echt klasse zum auftragen, saugt nicht wie die Schwämmchen das Make up nur auf, sondern es lässt sich super sparsam auftragen….war je erst skeptisch aber der Pinsel ist echt toll und kostet etwa 10, – also erschwinglich würd ich sagen

    die Lacke sind auch prima, haben einen abgerundeten Pinsel etwas flacher, echt gut zum auftragen und super deckend

    Alle Farben der Lidschatten, Lacke ect. sind untertteilt in warme, kühle und neutrale Farbtypen
    Finde das ist ganz neu an einer Kosmetiktheke

    alles in allem hat mich das schon sehr überzeugt und es lohnt sich da demnächst mal Ausschau nach zu halten. ….
    Alle dm Märkte werden ab der 5ten KW so nach und nach mit den neuen Esprit Theken aufgerüstet
    Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was
    LG Tina

    #331844

    klaraaa
    Teilnehmer

    Na, da bin ich mal gespannt. Da werd ich dann mal hinflizen. Danke für den Tip

    #331850

    fishy
    Teilnehmer

    ich bin eh schon “dm-süchtig” und jetzt auch noch sowas….

    #331856

    cleounity
    Teilnehmer

    Oh oh….
    Ich liebe DM und ich liebe Esprit…
    Ganz böse Falle!

    #331847

    diana66
    Teilnehmer

    Ui, das hört sich interessant an.

    Kannst du das mit dem Make-up-Pinsel genauer erklären? Ich verstehe nicht so ganz, wie man mit einem Pinsel das Make-up aufträgt. Oder ist der für Compact-Make-up gedacht?

    LG,
    Diana66

    #331839

    tina65
    Teilnehmer

    der Pinsel ist für flüssiges Make up gedacht, schaut aus wie ein Rougepinsel. …fächert aber nicht so breit aus ist so schmal oval zulaufend und du kommst damit in alle Ritzen……schwer zu erklären
    etwas Make up auf den Handrücken, mit dem Pinsel ein wenig aufnehmen und schön ins Gesicht streichen, ruhig mit etwas Druck
    ist echt angenehm. ….und er saugt nicht wie ein Schwämmchen alles auf

    #331853

    starling
    Mitglied

    die pinsel sind super, alcina hat die ende 2008 schon auf den markt geworfen. seitdem haben wir unsere schwämmchen aus dem salon verbannt und schminken nur noch mit pinsel…

    #331858

    dieda
    Teilnehmer

    Tina, welcher Hersteller steckt denn hinter der Esprit-Kosmetik?

    #331843

    maricel
    Teilnehmer

    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte, weil ich nur die Düfte kenne.
    Im Gegenzug ist offenbar aus unserem DM Astor rausgeflogen, hab noch einen Lippie Kiss and Go zum halben Preis erstanden.

    LG

    #331840

    tina65
    Teilnehmer

    @dieda uns wurde gesagt das Esprit selbst das ganze mit einer Reihe von Experten entworfen hat

    Heute hab ich auch erst erfahren das Hinter Loreal, Jade, Lancome, Helena Rubenstein, Yvs Roche ( wird dat so geschrieben) stehen gehören also alle zusammen
    oder Max Factory und Manhatten eine Firma ist

    @maricel ja sämtliche Astor Theken wurden verbannt

    @starling ich kannte die echt noch nicht aber es soll sie für teuer Geld auch bei Douglas geben

    LG Tina

    #331857

    miffy
    Teilnehmer
    Fishy;630761 wrote:
    ich bin eh schon “dm-süchtig” und jetzt auch noch sowas….

    ich auch………na da bin ich ja mal gespannt 😉

    #331851

    djevica79
    Teilnehmer

    Hallo an Alle…

    ich hab mir gestern die Kosemtik von Esprit angeschaut…
    Es gibt tolle Produkte, schöne Farben, edles Design…Pinsel, Kosmetiktaschen…

    Ich hab mir eine Mascara gekauft…Ist super… Hat 8, 95 Euro gekostet…Das geht wirklich…

    Wollte euch das nur mal mitteilen…

    LG

    Djevica79

    #331845

    helli
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    ich habe mir heute das Make up und 2x Lidschatten von Esprit gekauft. Ich finde die Sachen echt super klasse. Das make up hält wirklich den ganzen Tag und sieht klasse aus. Habe mir einen Lidschatten in grün und einen in braun gekauft. Den grünen hab ich gleich heute getestet und heute abend sah es immernoch top aus.
    Werde jetzt demnächst auch mal andere Sachen testen. Hat mich echt überzeugt.

    LG Helena

    #331842

    leotie
    Teilnehmer

    Wir haben bei uns in der Nähe leider keinen DM…. gibts das wirklich nur bei DM?

    #331854

    starling
    Mitglied

    Also wir hatten neulich ne Fachkosmetikerin von Alcina im Sallon, die sagte auch dass Esprit ne Kosmetiklinie macht, Sie hätte schonmal die Makeup Pinsel verglichen und die von Esprit sind wohl nicht schlecht, aber sie sagte die von Alcina seien etwas hochwertiger.
    Umsehen werde ich mich bei dm auf jeden Fall mal…kommt auch bissel auf den Preis an, bei uns im Salon bekomme ich ja nochmal 20%, damit liege ich preislich meistens besser.
    Was nicht heißt, dass ich nicht gerne “fremdshoppe”, ich finde nicht alles von Alcina gut. Die dekorative Kosmetik sind meist gar nicht meine Farben…

    lg starling

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.