Eubecos 1000

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  britta67 vor 10 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

chrissi2
    Teilnehmer

Hallo,

bitte um eine kurze Rückmeldung…..wer benutzt dieses Allround-Gel ausschliesslich?
    D.h. Ohne zusätzliches Haftgel und/oder Versiegelungegel?

LG Chrissi

diesonni
    Mitglied

Ich nicht, aber kaufs doch und probier aus, der Glanz st auf jeden Fall ok und mit der Haftung isses eh bei jedem anders.
    Wenns mit der Haftung Probleme gibt nimmste eben doch noch das Haftgel dazu.

Liebe Grüße
    Sonja

sunnymaus4
    Gesperrt

ich benutze dieses 1000 gel und bin hin und weg!

ich möchte gar kein anderes mehr:)

lg steffi

chrissi2
    Teilnehmer

@diesonni 273122 wrote:

Ich nicht,
    Liebe Grüße
    Sonja

……süss
    ….der wein?
    Ok, wenn der Glanz schon mal gut ist…..und ich kein Zewa für die Nagelränder brauche…..könnte ich es morgen bestellen!

LG Chrissi

sunny31
    Mitglied

Hi, ich arbeite seit Jahren ausschliesslich mit den Gelen von Eubecos, hauptsächlich mit dem 1000 und dem 5003. als aufbaugel und habe bei keinem meiner Kundinnen irgendwelche Probleme.
    Lg
    Sunny31

chrissi2
    Teilnehmer

@sunny31 273147 wrote:

Hi, ich arbeite seit Jahren ausschliesslich mit den Gelen von Eubecos, hauptsächlich mit dem 1000 und dem 5003. als aufbaugel und habe bei keinem meiner Kundinnen irgendwelche Probleme.
    Lg
    Sunny31

Hi,
    hast du das 5003 wegen der Farbe?
    …von der Konsistenz ist es eher dünner als das 1000, oder?

LG Chrissi

britta67
    Teilnehmer

Hallo,
    ich benutze das 1000er ohne Haftgel, oder Primer. Hat bis jetzt immer super gehalten (sogar bei Problemfällen). Als Finish benutze ich halt den Versiegler von Eubecos, oder das 500er.
    Gruß Britta

chrissi2
    Teilnehmer

@britta67 273406 wrote:

Als Finish benutze ich halt den Versiegler von Eubecos, oder das 500er.
    Gruß Britta

Hi,
    warum ein extra Finish….wegen dem Glanz? Ist der nicht so gut bei dem 1000?

britta67
    Teilnehmer

Hi,
    mir persönlich glänzt es nicht genug.
    Liebe Grüße Britta

mines
    Teilnehmer

Hallo, liebe Chrissi

ich arbeite überwiegend mit dem 1Phasengel von Eubecos( Euro 1000) und ich finde es einfach nur toll.
    Ich mache eine Schicht rosa Gel zur Abdeckung auch wegen des natürlicher aussehenden Nagelbettes, dann Deko, dann Aufbau und gleichzeitig Versiegelung mit dem Euro 1000.

Wenn Du es dann 2x in die Lampe härtest, hast Du anschließend sofort die letzte Schicht mit versiegelt.
    Manchmal klappt es aus irgendwelchen Gründen nciht so, daß es so toll glänzt, dann gebe ich nochmals das Finish-Glossy drüber und härte nochmal 2 Min. aus.

LG Mines

diesonni
    Mitglied

@chrissi2 273144 wrote:

……süss
    ….der wein?
    Ok, wenn der Glanz schon mal gut ist…..und ich kein Zewa für die Nagelränder brauche…..könnte ich es morgen bestellen!

LG Chrissi

…bestimmt der Wein 😉

Der Glanz ist nicht soooo glänzend wie vom Versiegeler aber er ist gut und laufen tuts auch nicht, ich mag das Gel gerne, benutze es aber irgendwie selten, weiß auch nich warum.
    Den Aufbau krieg ich damit jedenfalls besser hin als mit dem 5002, weil das läuft mir ab und zu mal weg.

LG Sonja

chrissi2
    Teilnehmer

@diesonni 273588 wrote:

ich mag das Gel gerne, benutze es aber irgendwie selten, weiß auch nich warum.
    LG Sonja

*verstehnicht*

LG Chrissi

simoenchen
    Mitglied

Ich nehms für alle schichten, weißte ja schon. Ich liebe es 😉

chrissi2
    Teilnehmer

@Simönchen 273832 wrote:

Ich nehms für alle schichten, weißte ja schon. Ich liebe es 😉

Ja, und du arbeitest mit vielen Nägeln…..

Ich finds einfach praktischer, dieses “Gedöns” mit Haft-Aufbau-Versiegler-wann French-wann Nailart…..egal, ob nach vier Wochen, oder nach zwei….

Ein Topf und Feierabend ;)….wenn das Gel gut ist.

LG Chrissi

diesonni
    Mitglied

@chrissi2 273822 wrote:

*verstehnicht*

LG Chrissi

Ich verstehs auch nich wirklich.
    Liegt vermutlich daran, dass ich erst mit Haftgel 5002 und Versiegler gearbeitet habe und dann aus Neugier das 100 ma mitbestellt habe. Habs dann ausprobiert und für gut befunden, allerdings hab ich nur statt dem 5002 benutzt also trotzdem nooch Haft und Versiegler genommen. Aus Gwohnheit greif ich aber immer dahin wo mein 5002 Gel steht. *mitschulternzuck*
    Ich hab da sone Ordnung und Rutine in meinen Gelen, das es einfach immer “übersehen” wird.

LG Sonja

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.