Eubecos 5002 und 5003 Vgl.Emmi

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cherry1 vor 10 Jahre.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor

chrissi2
    Teilnehmer

Hi,

sind die beiden Eubecos-Gele von der Viskosität gleich?

Laufen sie schneller in die Nagelränder als das von Emmi?

LG Chrissi

socki
    Teilnehmer

Von der Viskosität sind die gleich, aber ob die anders sind wie Emmi weiß ich nicht.

LG

sonja75
    Mitglied

Die sind beide gleich laufen recht langsam in den Rändern fast gar nicht finde ich von Emmi weiß ich nicht habe keine Erfahrung da mit

Lg Sonja

chrissi2
    Teilnehmer

Hi,

vielleicht kennt jemand beide Gele im Vergleich?
    Sowohl Emmi als auch Eubecos Aufbaugele?

LG Chrissi

cherry1
    Teilnehmer

Hallo Chrissi,
    Ich habe vorher mit Emmi Studioline 1-Phasengel gearbeitet. Jetzt arbeite ich mehr mit US-Nails u. Eubecos 1000 Gele…. Im Vergleich war Emmi dünnflüssiger u. ist schnell in die Ränder gelaufen allerdings kannst du damit die 180 Grad drehung machen u. es geht sehr schnell. Eubecos Gele finde ich dicker von der Viskosität her.
    Aber was ich noch festgestellt habe, wenn du Haft- Aufbau- u. Versiegelung v. Eubecos nimmst hast du zum Schluß super Glanz..

LG
    Cherry

chrissi2
    Teilnehmer

@cherry1 562362 wrote:

Hallo Chrissi,
    Ich habe vorher mit Emmi Studioline 1-Phasengel gearbeitet. Jetzt arbeite ich mehr mit US-Nails u. Eubecos 1000 Gele…. Im Vergleich war Emmi dünnflüssiger u. ist schnell in die Ränder gelaufen allerdings kannst du damit die 180 Grad drehung machen u. es geht sehr schnell. Eubecos Gele finde ich dicker von der Viskosität her.
    Aber was ich noch festgestellt habe, wenn du Haft- Aufbau- u. Versiegelung v. Eubecos nimmst hast du zum Schluß super Glanz..

LG
    Cherry

Hi,
    danke.
    Also, das Einphasengel von Emmi ist einiges dünner als das “normale” Aufbaugel, mit dem ich arbeite.
    Und Glanz von Emmi…..finde ich top.
    Ach, ich glaube, die beiden Firmen tuen sich nicht viel 😉

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.