Eubecos euro-1000 is das gut?

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  anny82 vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor

stgt1980
    Mitglied

hallo leute

also ich arbeite ja eigendlich ausschliesslich mit lcn gele, bissle teuer, aber qualität SUPER.
    ihabe aber hier im forum fest gestellt,
    das wirklich sehr viele mit eubecos arbeiten
    und auch immer zufrieden sind.
    ich finde die gele sehen hier auf den ”Bildern” auch immer sehr schööön aus, daher probieren würd ich die schon gern!
    nur gibt’s Z.B bei eubecos das euro-1000 15ml für 2, 74 :blink: etwas zu günstig würde ich mal sagen oder?
    naja guuut, ist ja auch so ne auktion für einen monat glaube ich.
    lohnt sich das trotzdem,?
    wer arbeitet mit euro-1000?

oder andersrum, welche gele sind den gut von eubeco?

l.g
    Lina

schnegge34
    Mitglied

ich arbeite mit Eubecos und muß leider sagen, es tut höllisch weh……….. Verarbeitung ist aber echt supi. Andere wiederum sind hellauf begeistert und da tut auch nix weh. Aber bisher bei allen meinen Kundinnen “Aua”

cherry1
    Teilnehmer

Also ich finde Eubecosgele nicht schlecht habe auch paar von den Euro 1000 zu Hause bin jetzt umgestiegen auf US Gele. Ich habe auch immer z. Euro 1000 das Haftgel + Versiegelungsgel genommen von der Haltbarkeit kann ich dir auch positives berichten….

stgt1980
    Mitglied

hmmm…

es tut weh:blink:
    hält aber gut hehe

wisst ihr den welches aufbaugel von eubecos das Milky-Rose ist? das fand ich sehr schön hier…
    bei eubecos stehen immer so komische ziffern davor

l.g.
    Lina

stgt1980
    Mitglied

huuh ich habs. .. es ist das…

Gel Euro-French ROSA-milchig

muss ich mal probieren sieht supii aus hier in der galerie

pikeru
    Mitglied

Ich empfehle Euch einfach mal diesen Thread: http://www.nailfreaks.com/de/forum/showthread.php? t=23338

julyy
    Teilnehmer

@schnegge34 525207 wrote:

ich arbeite mit Eubecos und muß leider sagen, es tut höllisch weh……….. Verarbeitung ist aber echt supi. Andere wiederum sind hellauf begeistert und da tut auch nix weh. Aber bisher bei allen meinen Kundinnen “Aua”

nix aua
    ich liebe es

mines
    Teilnehmer

Ich arbeite seit Jahren mit Eubecos Gelen und kann nur sagen: Klasse.
    Wenig, wenn überhaupt!- Feilarbeit.
    Zieht sich selber glatt….super glänzend nach 2maligem Aushärten…
    LG Mines

scharliene
    Mitglied

Mir geht es genauso arbeite schon sehr lange mit Eubecos und weiß aus Erfahrung, daß fast alle Gele Auer machen, wenn man sie dick verarbeitet. Aber bei mir eher nicht arbeite immer dünn und mache dann lieber ne schicht nochmal.
    Tip; wenn es brennt unter der Lampe einfach die Fingerspitze ganz doll herunterdrücken, dauert nur 2 Secunden…
    LG scharliene

pikeru
    Mitglied

Nicht dass ich wüsste 😉 Ich glaube, sie meinte den Versiegler.

halina
    Teilnehmer

Jetzt bin bissil durcheinander was das drücken angeht. Ich habe gelernt : wenn es brennt kurz raus , zwei Sek.abwarten und wieder rein. Wenn man drückt kann Lifting entstehen da das Gel noch nicht aus gehärtet ist. HILFE -was ist richtig?
    LG Halina

halina
    Teilnehmer

Noch zu Frage von Lina, ich arbeite auch mit Eubecos und bin sehr zufrieden. Besonders “Puddinggel ” hat mir angetan. Mache damit Schabiverlängerung. Funktioniet super.
    LG Halina

tyania
    Teilnehmer

denke das das 1-Phasengel auch glänzt, meines tut es jedenfalls

Werde mir aber auch das Angebot nciht entgehen lassen und es mir mal zulegen für den Preis…habe die Farbgele und finde die schon gut

leoniemaus04
    Teilnehmer

ja, das 1000 er habe ich auch. Ist super gut, aber tut doch etwas mehr weh. Auf 2x gehts aber. Das is tatsächlich ein Monatsangebot also zum mal probieren ist der Preis topp. Wirst ja sehen ob du damit klar kommst.
    LG Brit

tyania
    Teilnehmer

Habe das von Differnt Nails Shop, auch etwas günstiger aber ich finde es recht gut auch für den Preis..aber ich suche ja immer was neues..Vorallem eine Freundin will auch Gelnägel aber leider Schilddrüsenkrank da muss auch erst das richtige gefunden seein…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.