Eubecos – lieber E1000 oder E2600

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  laundry8888 vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

justi0880
    Teilnehmer

hallo zusammen!

würde gerne heute dort bestellen…. leider kann ich mich nicht richtig entscheiden… ob ich beide nehmen soll oder nur eins davon?

ich suche ein relativ dickes Aufbaugel…. die 5002 und 5003 sollen ja mittelv. sein… welches soll ich denn nehmen…
    habe jetzt hier relativ viel gelesen… aber bis jetzt noch nichts gefunden….

das 2600 soll ja für Schablonenverlängerung sein… kann ich es aber auch für den “normalen” Aufbau nehmen?

oder soll ich doch lieber beide bestellen?

kann mir einer vielleicht auch noch was zu den ICE und Metallic Gelen von denen was sagen?

vielen lieben dank

unity
    Mitglied

Ich hab ein Tiegel 1000er bestellt und das ist wirklich total dickviskos, wie Pudding.
    Es eignet sich sehr gut für Schablonen-Verlängerung, das habe ich hier im Forum auch schon oft gelesen.
    Das andere kenne ich nicht, also, am besten noch ein wenig warten, bis dazu jemand was schreibt!

justi0880
    Teilnehmer
    unity;570474 wrote:
    Ich hab ein Tiegel 1000er bestellt und das ist wirklich total dickviskos, wie Pudding.
    Es eignet sich sehr gut für Schablonen-Verlängerung, das habe ich hier im Forum auch schon oft gelesen.
    Das andere kenne ich nicht, also, am besten noch ein wenig warten, bis dazu jemand was schreibt!

vielen Dank
    …. das ist es eben… habe auch gelesen dass das 1001 dick ist… aber ist das 2600 eventuell noch dicker… lohnen sich eben beide.. oder reicht eins?

justi0880
    Teilnehmer

@cerry1….

kann dir leider nicht per pn antworten… habe noch keine 50 Beiträge
    werde es mir überlegen….

kann ich dich fragen, warum du umgestiegen bist? und auf welche Marke?

dann wollte ich dich noch fragen, aus welcher Ecke von mainz kommst du? komme auch aus mainz (kannst du beantworten, musst aber nicht :)… und besser per pn)

cherry1
    Teilnehmer

hab dir PN geschickt

annika0813
    Teilnehmer

hi, ich benutze das 1000er von eubecos, nehme es auch zur schabl.verlängerung und als aufbaugel, komme sehr gut zu recht.
    hoffe ich konnte dir helfen, achja als versiegler nehm ich Euro finish glossy von eubecos ist auch sehr gut zu verarbeiten, glänzt schön und du musst es nur 1x dünn auftragen 🙂

patricia72
    Mitglied

Kann mich da Annika nur anschiesen, nehme auch das 1000 und bin auch zufrieden!
    L.G. Pat:cool:

laundry8888
    Teilnehmer

Ich liebe das 1000 von eubecos für den aufbau, benutze aber meistens das 2600 für schabi verlängerung, allerdings wird es bei mir immer sehr heiß, dshalb nehme ich es auch nicht für den aufbau.
    Das 1000 ist echt ein all round gel, damit geht die verlängerung auch super aber das 2600 ist halt richtig, richtig gelee artig und lässt sich super in form bringen.

LG

livingart
    Teilnehmer

also das sind zwei verschiedene paar schuhe,
    das 1000 er ist ein einphasen produkt das 2600 ein drei phasen gel.
    das 2600 ist sehr sehr dich und das 1000 ist ein mittelviscoses das sich selbst glatt zieht

lg anika

justi0880
    Teilnehmer
    livingart;570687 wrote:
    also das sind zwei verschiedene paar schuhe,
    das 1000 er ist ein einphasen produkt das 2600 ein drei phasen gel.
    das 2600 ist sehr sehr dich und das 1000 ist ein mittelviscoses das sich selbst glatt zieht

lg anika

hey…

das es zwei verschiedene Produkte sind, weiß ich, trotzdem danke….
    da ich aber hier gelesen habe, dass viele das 1000 “nur” als Aufbaugel nehmen, stelle ich deshalb die Frage….
    ob das 1000 eben dick genug ist für Schabi… bzw. ob das 2600 zu dick ist für Aufbau!

debby1
    Teilnehmer

Ich nehme das 1000-er.
    Mache damit sowohl Aufbau als auch Schablonen-Verlängerung.
    Bin super zufrieden. Es zieht sich selbst glatt, ohne in die Ränder zu laufen und ist dick genug, um zu verlängern….

justi0880
    Teilnehmer
    Debby1;570830 wrote:
    Ich nehme das 1000-er.
    Mache damit sowohl Aufbau als auch Schablonen-Verlängerung.
    Bin super zufrieden. Es zieht sich selbst glatt, ohne in die Ränder zu laufen und ist dick genug, um zu verlängern….

Danke Debby 🙂

bin noch Anfänger und habe so meine Schwierigkeiten mit dem Aufbau…
    aber wenn es schon mal nicht “weg läuft” ist doch schon ne gute Sache

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.