eubecos, Farbe inka oder skateni?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cleounity vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #21402

    starling
    Mitglied

    hallo mädels,

    ich will grade bei eubecos bestellen. jetzt hab ich mir auch mal die farbgele angeschaut und schon einige rausgesucht.

    leider sehe ich zwischen den farbgelen INKA und SKATENI auf meinem monitor kaum nen unterschied.
    hat jemand die gele schonmal ausprobiert und kann mir beschreiben wie sie aussehen…? 😐

    Ich hab keine Lust NOCH zwei farbgele zu kaufen die mir dann vielleicht nicht gefallen, bei 2, 99 pro tiegel will ich aber auch nicht nach 1ml proben fragen…zumal ich über ebay bestelle…

    hoffe auf eure hilfe,

    lg starling

    #337658

    malandi
    Teilnehmer

    @starling 640763 wrote:

    hallo mädels,

    ich will grade bei eubecos bestellen. jetzt hab ich mir auch mal die farbgele angeschaut und schon einige rausgesucht.

    leider sehe ich zwischen den farbgelen INKA und SKATENI auf meinem monitor kaum nen unterschied.
    hat jemand die gele schonmal ausprobiert und kann mir beschreiben wie sie aussehen…? 😐

    Ich hab keine Lust NOCH zwei farbgele zu kaufen die mir dann vielleicht nicht gefallen, bei 2, 99 pro tiegel will ich aber auch nicht nach 1ml proben fragen…zumal ich über ebay bestelle…

    hoffe auf eure hilfe,

    lg starling

    Guck mal hier auf der Farbpalette. Die ist von Eubecos auf deren Seite direkt. Da sieht man schon nen Unterschied. Bei Ebay sieht man aber echt nix! 😎

    [IMG]http://www.eubecos.de/popup_image.php/pID/768/imgID/0[/IMG]

    #337659

    malandi
    Teilnehmer

    Aha klappt wohl nicht mit der Grafik.
    Dann nochn Versuch. :-)EuBeCos – cosmetics professional – Colaxy PREMIUM Farbgele Neon 5ml Colaxy *PREMIUM* Farbgele 5ml – EFFEKT-/Perlmutt-Farben

    #337664

    starling
    Mitglied

    Danke malandi,

    hast mich gerettet

    ich habe vorher zum INKA tendiert, jetzt auf der seite von eubecos ist mir das aber deutlich zu rot….
    werde dann das skateni nehmen….

    VIELEN VIELEN DANK

    #337660

    malandi
    Teilnehmer

    @starling 640779 wrote:

    Danke malandi,

    hast mich gerettet

    ich habe vorher zum INKA tendiert, jetzt auf der seite von eubecos ist mir das aber deutlich zu rot….
    werde dann das skateni nehmen….

    VIELEN VIELEN DANK

    Gerne doch So konnte ich auch mal helfen.
    Bei Eubecos im Ebayshop sind die Farben immer so verfälscht. Ich guck jedes Mal dann bei denen auf die Seite.

    #337665

    starling
    Mitglied

    hey hey

    habe jetzt bestellt….die normalen gele erstmal probe mit 5ml…
    das 1000er einphasen, das haftgel, das finishgel, das softweiß und das 2003 aufbau rosé-transparent…

    dann noch farbgel in metallic madeira (metallic-schwarz), vampire (rot), ice pearl und Haiti (violett-braun-metallic)

    ausserdem noch einen striper, damit ich mal bissle malen kann 🙂

    ich hoffe das die gele was sind…habe bei ner freundin sämtliche gele von fantastic nails und jet set durch…bei mir und meinen anderen freundinnen hälts, naja insgesamt sinds ja auch nur 3…;) also freundinnen….lol

    nur bei der einen… und ich arbeite ja bei ihr nicht anders….die schritte haben wir hier ja auch schon besprochen…:|

    naja, am 22. hab ich schulung, ich nehm sie als modell mit vielleicht fällt der profi-nagelfee ja was ein
    vielen dank jedenfalls für hilfe….

    lg starling

    #337661

    nuddel85
    Mitglied

    Hab heute auch mein Päckchen von dennen bekommen (eubecos)und muss sagen das ich von den beiden Farbgelen nicht begeistert bin habe aber auch das Diamand Glitter Pink Candy und das Diamand Noble…decken zwar nicht gut aber sind mega Farben…..das neue Make-Up von dennen ist auch genial…..wie sind denn die anderen Farben von Eubecos..kanst mal berrichten was die Deckkraft angeht?
    Also ich denke werd wohl voll auf Nailcode Farbgele umsteigen…hab zu anfang PMN und ne menge andere versuht aber bis jetzt ist LuminÓr und Nailcode der hammmmmmer.
    LG

    #337667

    cleounity
    Teilnehmer

    Naja für 2, 99 kann man ja nich wirklich was falsch machen!
    Muss man 2 mal dünn auftragen damit die decken wa?
    Hm……thats suck aber gibt auch schlimmeres!

    #337666

    starling
    Mitglied

    och, mit 2 mal dünn auftragen stört mich nicht…ich bin noch in der ausprobierens-phase was gele angeht, verspreche mir von eubecos doch schon einiges.
    habs nämlich so langsam satt, geld zum fenster rauszuschmeißen…meine druckplatten für die “blüten” sind nämlich grade kaputt 😛
    und so muss ich alles mit hart erarbeitetem geld kaufen…:)

    ich werd mal berichten, habs heute bestellt und online überwiesen. hoffe dass es diese woche noch kommt. meine nägel sind nämlich mittlerweile 4 wochen drauf und langsam wirds zeit…aber hey, noch alles heile und dran und kein lifting, juchuuu

    lg starling

    #337668

    cleounity
    Teilnehmer

    Mir macht es auch nix wenn ich es 2 mal dünn auftragen muss.
    Irgendwas is ja immer*lach*

    #337662

    nuddel85
    Mitglied

    Naja deswegen steh ich auf Nailcode….die sind mega deckend und super dünn aufzutragen.
    Also die Farbgele von Eubecos hab ich keine 2, 99 bezahlt eher 6, 90 wieso? Habe Diamond Gel Noble gel und einmal Pink CAndy auch irgend was mit 6 euro bezahlt hihihi….wenn es 2, 99 wären mir ja egal…aber naja werd die schon irgend wie aufbrauchen LG

    #337663

    kajen
    Teilnehmer
    Cleounity;641129 wrote:
    Naja für 2, 99 kann man ja nich wirklich was falsch machen!
    Muss man 2 mal dünn auftragen damit die decken wa?
    Hm……thats suck aber gibt auch schlimmeres!

    ich habe mir im Dezember welche geholt und trage sie mit dem Spotti auf…. einmal reicht

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.