Fantastic Nails

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  swetlana005 vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2727

    silvia
    Mitglied

    Hallo an alle..
    hat jemand von euch schon mal mit dem neuen fantastic-blue gel von denen gearbeitet? oder mit einem anderen gel….
    wäre über antworten sehr dankbar…
    liebe grüße silvia:)

    #82617

    goldloeckchen85
    Teilnehmer

    Hi, also ich arbeite mit dem Einphasengel und dem white Gel und bin in meinem Falle sehr zufrieden. Hatte schon soviele Gele z.B. von Cesars, Catherine u.a., aber Gele müssen nicht immer teuer sein! Ich komme super mit klar, zieht sich selbst glatt und hat auch sehr gute Haftungseigenschaften, kein Nachfeilen erforderlich. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

    LG Kathi 🙂

    #82622

    sweet21186
    Mitglied

    Hi ich nutze die Farbgele und bin sehr zufrieden! 🙂

    #82615

    silvia
    Mitglied

    Vielen dank für eure antworten…
    hoffe es kommen noch ein paar mehr…;)

    #82616

    silvia
    Mitglied

    noch jemand da der mit diesem gel arbeitet?

    #82623

    aepfelchen
    Teilnehmer

    Also ich arbeite auch mit den Farbgelen von denen und ich find die auch super. Andere Gele habe ich noch nicht getestet, aber ich liebäugel mit dem neuen Fill-Gel von denen

    #82625

    janine1
    Teilnehmer

    Hallo
    Also ich hatte mir bei denen mal so ein 4-er Set gekauft, bestehend aus Frenchgel weiß und rosé, 1-Phasengel klar und Glittergel. Bis auf die Tatsache, dass ich nach dem Aushärten von dem rosé-Frenchgel nichts mehr siehst, bin auch damit super zufrieden. Es zieht sich ganz glatt und hat nen schönen Glanz.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

    Gruß Janine

    #82618

    sonja7777
    Mitglied

    hallo mädels, wer von euch hat denn schon mal produkte von profi-nail-products ausprobiert?

    #82619

    claudi2209
    Teilnehmer

    hallo
    ich arbeite seit ca. 2 Wochen damit, ich finde sie klasse..
    auch für die Schablonentechnik sehr gut geeignet..
    bin voll zufrieden
    lg claudi:)

    #82624

    selitch
    Mitglied

    hallöchen kann mir bitte jemand mal die addi von fantastic nails geben?
    find die irgendwie nicht im internet bitte pm *ganz ganz liebes danke schön schon mal im vorraus

    #82614

    atombohne
    Teilnehmer

    @selitch 113743 wrote:

    hallöchen kann mir bitte jemand mal die addi von fantastic nails geben?
    find die irgendwie nicht im internet bitte pm *ganz ganz liebes danke schön schon mal im vorraus

    Bitte schön 🙂

    Fantastic Nails GmbH

    #82626

    papillon
    Mitglied

    @selitch 113743 wrote:

    hallöchen kann mir bitte jemand mal die addi von fantastic nails geben?
    find die irgendwie nicht im internet bitte pm *ganz ganz liebes danke schön schon mal im vorraus

    Fantastic Nails findest du bei Ebay….würd dir ja schnell nen Link schicken..aber ebay ist gerade überladen..und ich komm nicht bei mir rein..

    Ich kann nur sagen: die Farbgele von FN sind einfach Klasse! Klar..man brauch 2 dünne Schichten…aber diese decken dann auch und härten super aus..es gibt keine Blasen..und die Tigel sind auch sehr schön. Bei ein paar Farben, bietet es sich an, eine dünne Schicht Weiß darunter zu machen…

    Und für den Preis…kann man echt nichts sagen…wenn man bei denen ein weilchen sucht, entdeckt man oft auch Angebote..also nicht gleich das 1. Beste kaufen..

    #82620

    claudi2209
    Teilnehmer

    Fantastic Nails GmbH
    Lieben Gruß Claudi

    #82621

    claudi2209
    Teilnehmer

    @claudi2209 140593 wrote:

    Fantastic Nails GmbH
    Lieben Gruß Claudi

    ich war wohl Adresse wurde schon reingesetzt war wohl heute zu heiss:cool:

    #82632

    peppy
    Mitglied

    kann ich denn als privatperson bei fantastic nails bestellen? da heißt es so oft “nur für den gewerblichen gebrauch” aber auch nicht immer. bin deshalb verunsichert, wollte nämlich die farbgele probieren…

    lg sanna

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.