Fernschulung

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sydney1999 vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #9664

    myska0815
    Teilnehmer

    Da ich eine 1 jährige tochter habe und aber gerne Naildesignerin lernen will möchte ich gerne eine fernschulung machen,

    Hat dass schon jemand gemacht, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüsse

    #177813

    sunnymaus4
    Gesperrt

    also,

    ich halte ehrlich gesagt nix von fernschulungen.

    besser du suchst dir nen babysitter und machst nen richtigen kurs.

    lg steffi

    #177812

    kuchen
    Teilnehmer

    also ich finde um die theorie zu lernen ist man in einer fernschulung besser aufgehoben, da man mehr zeit hat sich die sachen anzugucken und die nicht so runtergerattert werden wie in einer schulung oder kann einer von sich behaupten sich alle krankheiten bei einem tag schulung gemerkt zu haben?

    für die praxis ist tatsächlich eine reale schulung besser damit man seine fehler auch gezeigt bekommt und die sich nicht erst einschleichen.

    ich persönlich hab mich bei einer fernschulung angemeldet und nebenbei eine praktische gemacht. so hatte ich das vorswissen und konnte gleich in die praxis übergehen.

    lg kuchen

    #177814

    ilona65
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich empfehle dir Nordeck-Nails.de
    Dort kannst du gut die Theorie lernen, auch über Modellage und deine Arbeiten kannst du dann einfach zu Bewertung weg schicken. Das ist besser wie 2-Tage Schulung im Nagelstudio.
    Ein Basiskurs Acryl oder Gel kostet 84, 95.
    Lg Ilona

    #177815

    maisha
    Teilnehmer

    Huhu,

    hab auch mal darrüber nachgedacht und mir vor, mmh, 3 oder 4 Jahren was bei ebay ersteigert. .. oh mein Gott. .. ich bin der Meinung, das so ein Fernkurs WEDER Praxis noch Theorie ersetzen kann & darf. .. auf jeden Fall eine gute Schulung besuchen, da hat man deutlich mehr von und es schleichen sich keine Fehler ein! Und es spart Kosten & eine Menge Nerven.

    Greetz Maisha

    #177816

    sydney1999
    Mitglied

    Hallo!
    Ich muß mir heute einfach mal den Frust von der Seele schreiben!
    Schon lange habe ich den Traum Naildesignerin zu lernen. Nun habe ich mir blauäugig wie ich nun mal war, erstmal eine Fernschulung bei ebay bestellt (heul). Ich kann nur sagen, ich war total erschrocken (obwohl ich ja noch von nix eine Ahnung hab)! Wäre ich nur schon vorher auf Eure tolle Internetseite gestoßen, dann hätte ich das sicher nicht gemacht! Leider bin ich ja noch nicht so lange bei Euch! Sicher wird es auch bessere Fernschulungen geben, denn hier geht man auf wirklich wichtige Dinge, wie z. B. Nagelerkrankungen nicht gründlich genug ein. Sind nicht mal bebildert. Ich wüßte nun nicht genau, womit ich es zutun habe, wenn so jemand vor mir sitzen würde. Dafür werden aber die Bilder von Tips (ohne Nailart) und Geltöpfchen ständig wiederholt, ebenso wie die Sätze in den Anleitungen.
    Meine Bitte an alle, die sowas auch vorhaben: Seht Euch bitte genau die Beschreibung an und gebt nicht Geld für nix aus! Man könnte heulen!
    ICH MACHE JETZT EINE SCHULUNG!
    Lieben Gruß
    Syd

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.