Fräserangebot!

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sannja vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5649

    sugarhazle
    Moderator

    bei Pretty Noble Nails gibt es den Nail Pro Fräser 520 für 109, 00€.
    Ist denk ich, ein Schnäppchen für das Ding.LG Ramona

    #118327

    julschen
    Teilnehmer

    wo? ich find den da nicht PRETTY NOBLE NAILS

    #118331

    sugarhazle
    Moderator

    Hab das Angebot gerad nach Hause bekommen, im Shop ist der für 129€ bei den Abngeboten.Frag mal per Mail nach ob das nur für Gewerbe billiger ist oder das noch da rein kommt.

    #118332

    sugarhazle
    Moderator

    Ach so, steht da für die Aktion Mai, Lichthärtegeräte für 39€ Zellettenbox für 6, 99€ usw.

    #118328

    julschen
    Teilnehmer

    schade bei den angeboten ist der auch nicht bei also auf der homepage bei denen.hmm..hab ja zerti grad per mail hingeschickt mal gucken ob ich dann auch per mail angebote bekomme..

    #118333

    sugarhazle
    Moderator

    Ja hab gerad gesehn, steht ganz ióben bei den Angeboten nicht mit bei, aber ist eben heut mit der Post gekommen, also einfach da nachfragen, dann klappts schon.

    #118329

    julschen
    Teilnehmer

    oki dank dir aber trotzdem für den tipp

    #118334

    sugarhazle
    Moderator

    Oh Mann, so sorry, das ist mir jetzt aber peinlich, , hab gerad noch mal nachgeschaut, also im Shop für 129€ aber die Post war nur auf einer Seite das Maiangebot und die andere Seite das war das Messeangebot, tausend mal sorry!
    Bitte Tread löschen

    #118335

    sannja
    Mitglied

    @julschen….

    hi, ich habs per pdf-file als Messeangebot bekommen… Gib mir deine emailadresse und ich schicks Dir.

    LG Sandra:)

    #118330

    julschen
    Teilnehmer

    danke sannja, du hast ne pn 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.