Frage: Fantastic Nails 2000

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  beautynails4you vor 11 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

litteangel
    Teilnehmer

Hallo Ihr lieben,

da ich mehr als Frischfleisch bin habe ich da mal eine Frage, das Gel von meinem Starterset ist ja alle, war ja nur 5 g und meine Freundinnen haben sich ja als Modell angeboten, so kamm ich auch an meine ersten Modelle…smile…

Jetzt habe ich mir Einphasengel Gel vom den eBay-Shop Fantastic Nails 2000 bestellt auch erstmal 5 g.

Wollte Euch mal fragen ob Ihr erfahrungen mit den Gelen von denen habt und ob Ihr den Shop kennt, den die haben finde ich gute Preise.

Wäre schön wenn Ihr mir antwortet den ich habe hier im forum über die Suchfunktion nichts gefunden…oder vielleicht nicht erkannt…wenn es so ist sorry dafür…bin ja etwas grün noch…lächel…

Und meine Ausbildung soll ja erst folgen und Ihr habt ja soviel erfahrung schon….

Also supi danke erstmal…

LG LittelAngel:)

betty
    Teilnehmer

Hallo!
    Ich habe die Farbgele von Fantastic Nails-die sind sehr gut. Ich kann mir vorstellen, das die anderen Gele von dieser FA auch dut sein müssen. Mehr kann ich, leider nichts sagen.

LG Nat

feenliebe
    Teilnehmer

hallo,. …
    als ich vor sieben jahren angefangen habe, habe ich mir auch gele bei ebay bestellt.ich hab mir bei perfect-magic-nails alles was ich brauchte gekauft und war immer voll zufrieden.die gele übrigens sind sehr gut da sie eine schwesterfirma von. …………. sind.keiner weiss bescheid, grins.bleibt unter uns mädels.

grüsse;)

lysilla
    Teilnehmer

Hallo,
    ich habe ein Farbgel von Fantastic-Nails. Das Magic-White. Bin sehr zufrieden damit. Es läßt sich prima verarbeiten.
    Sonst keine Erfahrung mit den Gelen von FN.
    Kannst ja mal berichten wenn Du es ausprobiert hast.? 😉
    LG
    Lysilla

lysilla
    Teilnehmer

ups, vergessen………:cool:
    Magic-white tu ich auf die weiße French-Spitze. Sonst ist es zu transparent….

litteangel
    Teilnehmer

Danke für Eure Antworten, das ist so supppppiiiiiiiii….
    Ich bin ja so froh über jeder meinung und eure Tips…bin ja noch so frisch…aber es ist ja bekanntlich noch kein Meister von Himmel gefallen…lach…kann ja nur von Euren Erfahrungen profietieren
    Sitzte grade an meinen Visitenkarten und versuche was gescheiters zu produzieren, die Schulung ist ja bestimmt nicht fern und so habe ich ja alles…
    Was Glizter & Co angeht habe ich mich richtig in Polen ausgetopt beim einkaufen…wunderschön und geile Sachen und gute Qualität…jetzt fehlen mir nur noch Gele…

Naja der nächste Einkauf von Nailart morgen, kriege nicht genug…bin richtig im Fiber…lach…kennt Ihr bestimmt auch und will nachher meinen Kundinnen große Auswahl anbitten.

Also hoffe Ihr schreibt weiter…

Bussi und LG LittelAngel

cleopatra
    Teilnehmer

Hallo,
    habe die Gele von FN und bin sehr zufrieden.

LG

litteangel
    Teilnehmer

Super,

danke Euch für eure Hilfe, das ist schon mal gut zu wissen das man mit der Wahl richtig gelegen hat.
    Ich hoffe dach noch das sich ein paar Mädels noch melden die erfahrungen mit der Firma gesammelt haben und mir weiter berichte…

Also bitte Mädels, an die Tasten…

LG Izabell

sulela
    Teilnehmer

Hallo ich habe auch Gele von Fantastic Nails 2000 bin sehr zufrieden, das French weiß ist schön deckend muss man nur einmal auftragen und auch das rose Aufbaugel ist toll! Das einzige was mich stört ist das das klare Gel nicht so toll glänzt, aber dafür kann man ja ein extra Galzversieglungsgel nehmen Grüße….Su

litteangel
    Teilnehmer

Also jetzt kann ich mich hier auch in meinen Thema den Meinungen anschließen…komme super mit den Gelen klar…

LG

PS.: gut das ich dort estellt habe…

riann
    Mitglied

Hmmm steh ich da aufm schlauch? Sind FantasticNails und Fantastic Nails 2000 die selbe Firma? *grübel*

schnecke87
    Gesperrt

Ich hab nur einige Fabgele von Fn und bin auch super zufriede mit denen!
    Lassen sich super verarbeiten und sind richtig deckend:)

beautynails4you
    Teilnehmer

Ja ist FantasticNails und FN2000 das gleiche?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.