Fragen zur SB Cute Nails bis 31.3.2011

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  litlalein vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor

chica1986
    Teilnehmer

Gerne könnt ihr hier Fragen stellen.
    Hier der Link zur SB:
    http://www.nailfreaks.com/de/kleinanzeigen/showproduct.php? product=5276&title=sb-cute-nails-bis-31-3-2011&cat=61

colest31
    Teilnehmer

Gibst Du nochmal nen Zwischenstand durch? danke

colest31
    Teilnehmer

wie lang verlängert? Daanke

chica1986
    Teilnehmer

sorry mädels, sb ist beendet, in dem anderen forum werden sich die mädels nicht einig und ich hab sie nun abgegeben

olga0519
    Mitglied

läuft die sb. gar nicht mehr weiter hab ich das richtig verstanden?

colest31
    Teilnehmer

Hallo Janina,

Wollte mal anfragen, wie der Stand der Dinge ist?

LG, Nicole

litlalein
    Teilnehmer

Colest, die SB lief auch bei Studi/MeinVZ und wurde dort abgeblasen, warum auch immer. Es fand sich auch niemand, der sie übernehmen wollte…

colest31
    Teilnehmer

…dummerweise hatte ich schon überwiesen und chica1986 reagiert nicht mehr….

sugarhazle
    Moderator

Sie war auch schon ne Weile nich mehr on, hast du noch andere Daten oder is sie bei mein VZ on?

litlalein
    Teilnehmer

Oh Mist, also im VZ hat sie sie beendet, ich weiß aber nicht, ob jemand schon überwiesen hatte..

Habe von ihr leider keine anderen Daten, aber sie war heute online und hat sich dort zur Wellean SB geäußert. Leider scheint das ja auch nicht richtig zu laufen :/

chica1986
    Teilnehmer

Hallo, es wird viel über mich spekuliert, aheb leider kaum zeit on zu kommen und auf iwas zu reagieren, bin beruflich extrem eingebunden momentan, bestellung ist raus und geld auch, es heisst ja es wäre gelogen ist es aber nicht, sobald ich das geld zurück habe, wird es an euch zurück gehen. gruß

colest31
    Teilnehmer

… Nun ist wieder eine Woche rum….Janina, wann bekomme ich mein Geld? Oder ist Dir eine Anzeige lieber?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.