Frenchtips und Acryl…Fragen über Fragen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pamani vor 8 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #21909

    pamani
    Mitglied

    Hallo ihr lieben, habe die SuFu schon genutzt aber nicht wirklich was gefunden.
    Ich möchte unbedingt mal Frenchtips ausprobieren aber wo bekomme ich schöne Frenchtips also mit einer schönen smile? Habe mal bei eBay geschaut aber die sind alle zu gerade 😐
    Und dann noch eine Frage: ich benutze das extensionspink von Red Nails, welches ja ziemlich deckend ist. Wenn ich also jetzt den Frenchtip aufgeklebt habe, kann ich dann ganz “normal” mit dem Pink den Aufbau etc machen und das dann befeilen. Also man geht ja immer ein wenig über das French mit dem Pink.
    Und die Seitenlinien befeile ich dann auch erst ganz zum schluss oder schon kurz nachdem ich den Tip geklebt habe (also vor dem Pink)…Fragen über Fragen, aber ich blicke da irgendwie noch nicht so ganz durch :blink:

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    LG Marina

    #345303

    pamani
    Mitglied

    Ja klar, Marina is ma wieder blond…wenn man bei eBay Frenchtips auseinander schreibt (french Tips), dann findet man auch mehr als ein paar mikrige angebote *vorn kopf klatsch*
    Naja hab direkt mal zum Testen die billigsten von billgsten bestellt [URL=”http://http//cgi.ebay.de/500-Nagel-Tips-French-kuenstliche-Fingernaegel-weiss-Nail_W0QQitemZ370150568698QQcmdZViewItemQQptZNail_Art? hash=item370150568698&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318″]http://http://cgi.ebay.de/500-Nagel-Tips-French-kuenstliche-Fingernaegel-weiss-Nail_W0QQitemZ370150568698QQcmdZViewItemQQptZNail_Art? hash=item370150568698&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318[/URL] mal sehen wie die sind.
    Aber auf die anderen Fragen bräuchte ich trotzdem noch eine Antwort =)

    LG

    #345301

    0susi0
    Teilnehmer

    Die hab ich mir auch bestellt…müssten morgen ankommen…mal sehen wie die sind!
    Lg susi

    #345304

    pamani
    Mitglied
    0susi0;655115 wrote:
    Die hab ich mir auch bestellt…müssten morgen ankommen…mal sehen wie die sind!
    Lg susi

    Ui Cool, dann berichte mal 😉 We verarbeitest du die denn? Mit Clear oder auch mit deckendem Acryl / Gel? LG Marina

    #345302

    monalisasmile
    Teilnehmer

    Hi, also ich benutze auch sehr gern French-Tips, geht schön schnell und man hat gleich die perfekte Form. Die Smile kannste mit einem Fräser (sofern vorhanden) ein wenig nacharbeiten, falls sie Dir nicht ausgeprägt genug ist.
    Geht ganz toll…. (Anfangs hatte ich nur so ein total billiges Maniküre-Gerät von Rossmann, 3, 99 Euro oder so, damit ging das auch….)
    Viel Spass….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.