Ganz trockene Lippen, HILFE

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lockstoff vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #32967

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Hallo Mädels, ich hab mal wieder seit ein paar Tagen ein Riesenproblem.

    Ganz trockene Lippen:(:(:(
    Ich schmier mir die schon immerzu ein, aber es wird nicht besser…

    Hab schon soooo viele Sachen probiert, Honig, Blistex, Bepanthen, Sachen von der Kosmetikerin……und bekomm das einfach nicht in den Griff..

    Weiß jemand Rat? 😐

    #500406

    sanni1978
    Mitglied

    weleda wundsalbe ( ist aber verschreibungspflichtig)aber genial. hab ich mal für meine kleine bekommen

    zinksalbe hilft auch

    oder gaanz einfach: gutes olivenöl

    #500403

    jayju
    Teilnehmer

    Hallo…
    Ja ein gutes Olivenöl ist sehr gut.
    Ich hab aus dem Schlecker den Lippenpflegestift mit Hydro. Der ist super und kostet nicht viel!

    LG Daniela

    #500405

    helenamuc
    Teilnehmer

    Ich hab bei mir und meinen Kindern Melkfett mit Ringelblume genommén, gibt es in so einem Topf bei dm recht günstig und hat auch bei den turbo roten Schnupfennasen meiner Kinder ganz schnell geholfen.

    #500411

    jacjacjac
    Teilnehmer

    Bephanten Labello kann ich empfehlen. Bekommste in der Apotheke

    #500412

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Lieben Dank euch allen, hab gestern Olivenöl genommen, hab das Gefühl es wird besser.
    Ich glaub gegen alles andere bin ich schon “immun”…
    Ist das das Wetter?

    #500414

    lockstoff
    Teilnehmer

    Oh ich fühle mit DIR! Zinksalbe, Blistex, Carmex, Melkfett. .. nix hilft 🙁
    habe es jetzt mit einer Mischung aus Honig und Olivenöl versucht. .. und es hilft!

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass es am Wetter liegt aber dann denke ich vielleicht sollte ich mehr trinken!?

    #500409

    anny82
    Teilnehmer

    Ich schwöre auf Kaufmanns Kindercreme. Gibts bei DM oder in der Apo.

    #500407

    aniram777
    Teilnehmer

    Sehr gut ist Lippenpflege v. Dr. Hauschka…hilft schnell und alles natur

    #500410

    amy88
    Teilnehmer

    ich bin auch der meinung das die Hausmittelchen so wie Honig immer am besten helfen. denke es wird am wetter liegen allgemein ist die Haut momentan sehr trocken 🙁

    #500408

    evilyv
    Teilnehmer

    Supi für die Lippen, da nichts drin ist, wogegen man allergisch reagieren kann, ist auch reine Vaseline.
    Und viel Wasser trinken. Ich nehm im Winter immer gern viel Obstsäfte und Vitamin C für die Abwehrkräfte zu mir, habe aber festgestellt, dass ich von der Säure extrem trockene Lippen bekomme, da also ggf. maßvoll mit umgehen.

    #500404

    jayju
    Teilnehmer

    Hallo..
    fällt mir grad ein, Lippenpflege mit Aloe Vera ist auch top.Aber dann nciht so nen billigen Stift.

    LG Daniela

    #500413

    bmwbunny500
    Teilnehmer

    Danke Mädels für die vielen Tipps,

    ich könnt euch alle drücken… ;););)

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.