gel blümchen fimmel und keiner will sie:-(

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  h8girl vor 10 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #18506

    h8girl
    Teilnehmer

    Hallo Mädels an der Nagelfront:-)

    Mach zur zeit rund um die uhrgel blümchen zum aufsetzen, also overlay, es finden ja auch alle sehr schön aber die leute denken das es nicht auf dem nagel hält oder man ständig hängen bleibt, also wollen sie es nicht:|. wenn ich die als inlay mache, kann ich die direkt auf die haftschicht machen? sonst wird es ja überdimensional dick:blink: ich weiß irgendwo is da bestimmt schon ein beitrag geschrieben worden, aber irgendwie find ich nix? oder hat jemand eine idee wie ich meine mädels dazu animieren kann, es mal auszuprobieren?
    Liiiiiieeeebe Grüße Melly

    #297862

    her0ine
    Teilnehmer

    zum animieren: setz dir doch selbst mal so ein blümchen auf den nagel, damit deine kundinnen sehen, wie es auf dem nagel wirkt 😉 und erzähl ihnen von deinen erfahrungen. vllt kriegst du die ein oder andere damit rum

    #297858

    mailynails
    Teilnehmer

    ja, die idee ist doch ganz gut…deine kunden sehen es an dir, dass es bestimmt super aussieht und es hält. für manche kunden ist es halt schwer sich etwas auf’m nagel vorzustellen, aber wenn sie’s sehen, werden bestimmt einige auch so welche haben wollen.

    viel glück, wird schon 😉

    #297863

    h8girl
    Teilnehmer

    so werd ich das machen, ich steh zwar persönlich nicht so auf blümchen aber ihr habt schon recht, da muss ich mal über meinen schatten springen
    lg melly

    #297859

    mailynails
    Teilnehmer

    hehe…geht mir auch so…blümchen muss nch wirklich….aber wenn du die dinegr loswerden willst, dann musst da wohl oder übel durch…viel glück!

    #297860

    nevaeva
    Teilnehmer

    obwohl meine blumen noch scheisse aussehen und nicht ganz perfekt sind, will sie jeder haben ich sage immer, leute, die sind nochnicht perfekt aber die finden das cool 😛 was werden die erst sagen, wenn ich die endlich mal perfekt hinbekomme.
    ich habe meine nägel voll mit blumen und meiner kollegin habeich auch welche drauf ge, acht, daß ist die beste werbung. wenn du die nicht selbst trägst, dann können deine kunden nicht sehen. wie cool das aussieht

    #297861

    kleinemary
    Teilnehmer

    aber wie macht ihr die den

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.