Geschwungene Striche

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  nailart1988 vor 10 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11911

    nici5
    Teilnehmer

    Habe mir jetzt schon viele Fotos angesehen. Einige Nägel sehen total super aus. Aber wir mal ihr denn immer diese tollen geschwungenen Striche? Und vor allem so gleichmäßig! Mit dem Pinsel oder mit Spot Swirl. Oder wie macht ihr das?

    #213134

    uteyeboah
    Gesperrt

    pinselchen…
    also schlepper, striper usw

    #213129

    dany
    Teilnehmer

    Genau mit nem Pinsel, an dem nur ganz wenig Haare und ie auch länger sind..

    Gibts direkt Nailartpens, oder Du schneidest Doir nen normalen Pinsel so zurecht..

    Kannst mit Lack oder Acrylmalfarben arbeiten, oder mit Farbgelen die ne mega gute Deckkraft haben und nicht schnell weglaufen, aber letzteres wird nicht so häufig verwendet weil die Aushärtung zwischendurch nervt.

    #213133

    lilliefee
    Teilnehmer

    Hi Ihr Lieben!

    Ich frage mich auch, wie Ihr diese tollen Linien so gleichmäßig hinbekommt! Respekt!

    Ich erziele mit dem Schlepper nie so ein Ergebnis und stell ich mich nur blöd an? !

    Bin noch für weitere Tips sehr dankbar!

    Liebe Grüße,

    Lillie-Fee

    #213135

    meriamun
    Teilnehmer

    Also mit dem Schlepper zu arbeiten ist echt das einzigste, was ich nicht kann! Habs mir schon x-mal angeschaut, vorführen lassen etc., aber ich raff das einfach nicht. Gerade Linie geht schon mal gar nicht. Durch die Wölbung des Nagels geht der Schlepper immer eigene Wege. Nervt mich total! 🙁

    #213130

    sweety78
    Teilnehmer

    versuch mich gerade mit den Linern anzufreunden…die gehen auch immer eigene Wege

    #213136

    meriamun
    Teilnehmer

    Ich behelf mich momentan damit, die Striche mit den Linern zu machen die so ne Metalldüse haben. Aber das ist halt nicht das selbe… Die SChlepper haben ihren eigenen Charme.

    #213138

    nailart1988
    Teilnehmer

    Hi ihr Lieben,
    im Moment arbeite ich auch mit dem Schlepper, aber als ich anfing Nägel zu machen hab ich einfach Zahnstocher benutz. da bekommt man ein gutes Gefühl für den Nagel und Step by Step wird es immer besser.

    LG Nailart

    #213137

    skydiver87
    Mitglied

    bei mir auch 🙂 ùberhaupt, wenn ich mir die nàgel selber mache. Auf der linken Seite gerade linien und auf der rechten…fast schon wellig

    #213132

    aboulique
    Teilnehmer

    Also mit dem Zahnstocher hab ich gleich mal gar kein Gefühl, da ist der Spotti ja noch besser. Aber Pinsel sind einfach glaub noch mal ne Stufe drüber, keine Frage

    #213131

    rockmania
    Mitglied

    ich selber benutze nur dünne pinseln damit komm ich am besten klar

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.