Gibts noch Sally Hansen Lacke?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stenoblock vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #12228

    fridoline
    Teilnehmer

    Habe in der Galerie immer mal wieder Nägel mit Sally Hansen Lacken gesehen und finde die soooooo genial!
    Aber – wo gibts die zu kaufen? Habe mich schon dumm und dämlich gesucht *schwitz*

    Oder gibt es eine gute Alternative?

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben!

    Es grüßt Euch die Fridoline

    #217847

    evikmaus
    Teilnehmer

    bei ebay.com kann mann die noch kaufen, bei ebay de. habe vor einige monate gelessen, das es lätzte stücke sind, das es limitierte edition war und in USA enden die bald auch, aber ob das stimmt, kann nicht sagen.

    #217843

    fridoline
    Teilnehmer

    AHA – na, dann werde ich doch da noch mal gucken. … so`n Schiet

    DANKE DIR Evikmaus

    #217845

    haseloeckchen
    Teilnehmer

    Momentan isses sehr schwierig. .. die, die ich bei ebay USA gefunden habe, liefern aber nicht nach Deutschland. Da, wo ich sie sonst gekauft habe, sindse ausverkauft und bei ebay Deutschland sindse schweineteuer!

    #217840

    pikeru
    Mitglied

    Amerikanisches eBay. Hier in Deutschland sind die echt rar.. Glück oder Fluch?

    #217844

    fridoline
    Teilnehmer

    ja – hab eben schon mal bei ebay geguckt…. sieht echt nicht so gut aus…

    aber wieso Glück oder Fluch?

    Sind sie nicht so toll wie sie scheinen?

    #217841

    pikeru
    Mitglied

    Ja, dass sie rar sind, ist auf der Seite Glück – nicht jeder hat welche..

    Auf der anderen Seite ein Fluch, weil sie dann so teuer sind

    #217846

    haseloeckchen
    Teilnehmer
    fridoline;396928 wrote:
    ja – hab eben schon mal bei ebay geguckt…. sieht echt nicht so gut aus…

    aber wieso Glück oder Fluch?

    Sind sie nicht so toll wie sie scheinen?

    Oh doch! Die sind nur toll! 😉

    #217848

    shorti100
    Teilnehmer

    Ich hänge mich mal hier an:
    Mich würde der “Sally Hansen Mega Shine Top Coat” brennend interessieren. Habe schon das I-Net durchforstet; Oft wird behauptet, die Sally Hansen-Sachen gäbe es bei Müller. Habe heute da geschaut: das ist Nix! Da gibts nur noch 1-2 andere Lacke, aber diesen nicht.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich diesen bekommen – außer bei ebay? Ich würde nur ungern im Ausland bestellen….

    Oder einfach mal weiter gefragt: kennt ihr einen super guten Überlack (für Nagellack), der das Absplittern wenigstens etwas hinauszögert? Bin schon komplett verwirrt. Habe gelesen über “Seche Vite”, “essie good to go”, “essie to dry for”.

    #217842

    andora
    Teilnehmer

    Also ich hab mal bei den Magical Lacken gehört, dass die in Deutschland nicht mehr verkauft werden dürfen, weil da ein nicht zugelassener Inhaltsstoff drin ist.
    Vielleicht ist das mit den anderen Lacken von SH auch so?

    #217849

    shorti100
    Teilnehmer

    Oha; Ja ich habe im Müller auch nachgefragt, ob die sie wieder reinbekommen. Das war so eine “schwammige” Antwort, dass sie die langsam ausgehen lassen….

    Wie heißen eure Lieblings-Überlacke, die das Absplittern etwas hinauszögern? Meine Tochter darf ja nur Nagellack, und der blättert leider (wie das halt so ist…) bereits am 2. Tag wieder ab. Einfach nur lästig….!

    #217850

    stenoblock
    Teilnehmer

    Hallo Fridoline,
    diese Hologrammlacke von Nofu Oh sind genau so wie die Magicals
    http://www.nagelstudio-shop.ch/shop/index.php? cPath=58&page=24

    LG
    Ute

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.