Grüße aus Thüringen!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  engel8380 vor 8 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #21039

    engel8380
    Teilnehmer

    Wollte mich mal vorstellen!
    Mein Name ist Susen, bin 28 und Mama von 2 Jungs.
    Bin gelernte Friseurin und in Elternzeit. Beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken das “Nageln” zu erlernen.
    Sind noch mehr Thüringer da? Schreibt mal!

    LG Susen

    #332740

    rotzgoere1
    Mitglied

    Huhu

    und herzlich willkommen! 🙂
    wo kommst denn genau her von thüringen?
    mein freund kommt auch da her, deswegen meine frage!

    LG Petra

    #332757

    engel8380
    Teilnehmer

    aus einem 500ew dorf bei meiningen. und wo kommt dein freund her? lg susen

    #332749

    frozennature
    Teilnehmer

    Hallo Susen!
    Erst mal ein herzliches Willkommen hier!

    Ich bin auch aus Thüringen. Hast du schon mal Nägel gemacht, oder bist du noch ganz blutige Anfängerin?

    LG Susi

    #332741

    rotzgoere1
    Mitglied

    er kommt aus apolda, kennst du das?

    #332742

    rotzgoere1
    Mitglied

    wir fahren immer an meiningen vorbei, wenn wir zu seinen eltern fahren!

    #332750

    frozennature
    Teilnehmer

    hui, ich bin aus apolda, hihi. . ich kenn es auf jeden Fall :o)

    #332743

    rotzgoere1
    Mitglied

    hab ich gesehn 😉
    seine eltern wohnen in der nähe vom glockenhof center

    LG nach Thüringen! :-))

    #332751

    frozennature
    Teilnehmer
    rotzgoere1;633488 wrote:
    hab ich gesehn 😉
    seine eltern wohnen in der nähe vom glockenhof center

    LG nach Thüringen! :-))

    echt witzig, so klein ist die Welt, was? Ich wohne am anderen Ende von Apolle

    #332747

    donna69
    Teilnehmer

    Hallo Susen,
    schön, das uns gefunden hast.
    Das gesamte Moderatorenteam wünscht Dir viel Spaß hier!
    Die Forenregeln und weitere nützliche Links findest du unten in meiner Signatur.
    Für alle weiteren Fragen, kannst du gerne jeden von uns Moderatoren kontaktieren oder ein neues Thema erstellen.
    Viel Spass und eine wissensreiche zeit mit uns.

    #332753

    dzina
    Teilnehmer

    Hallo Susen und willkommwn!
    Bin aus Ostthüringen ( SOK )
    LG

    #332744

    rotzgoere1
    Mitglied

    saale-orla-kreis?

    #332754

    dzina
    Teilnehmer

    Rischtisch so isses

    #332748

    nightshade
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum.
    Bin auch aus Thüringen, allerdings nur gebürtig 🙂 Wohne seit 20 Jahren in Hannover und fühl mich hier ganz wohl. Bis auf die Landschaft. Die ist in Thüringen echt viel schöner *schwärm*
    LG

    #332752

    mini76
    Teilnehmer

    Hallo und Herrzlich Willkommen, bin aus Weimar:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.