Günstig Zelletten

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  alexandra6 vor 11 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #66113

    fnecke
    Teilnehmer

    Ja das werd ich machen danke

    #66114

    fnecke
    Teilnehmer

    So Mädels wollt euch nur Kurz mitteilen das sich das Problem erledigt hat sie haben versehendlich das falsche packet versand und haben mir jetzt nochmal alle 12 Rollen geschickt sind echt sehr nette Leute da.

    #66105

    schnuffi
    Teilnehmer

    na, dann is ja gut, habe mir schon Sorgen gemacht. Da gebe ich einen Tip ab und dann kommt sowas.

    Puh, Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Maya

    #66115

    fnecke
    Teilnehmer

    Ja alles noch gut gelaufen. danke

    #66131

    moninagelstudio
    Teilnehmer

    Also ich bearbeite grtad die Preise für Zeletten in meinem Online-shop, da ich nun direkt ab Fabrik einkaufe…und zwar die Teuren Dinger die die Apotheken verkaufen;steril oder unsteril in Tüten zu je 2 x 500Stk.Rollen;
    Normal zahlt man für die in der Apo.zw.6 und 9€, manchmal auch mehr.
    Bei mir kosten die wenn man 1 Einheit(2 Rollen)abkauft 3, 90-kauft man für seinen größeren Bedarf ab 5 Pack.nur je 3, –€-Grossabnehmer ab 20 Packg.nur 2, 30….
    Die Zeletten fusseln nicht-diee benutze ich täglich bei meiner Arbeit und ich hab mein Studio schon seit dem 01.06.1990—

    #66129

    jessy208
    Teilnehmer

    @moni:

    Verräts du mir wie ich deinen Onlineshop finde? War schon auf deiner HP, aber irgendwie raff ich es nicht.

    Lg Jess

    #66130

    jessy208
    Teilnehmer

    Eben hab ich`s! Sorry, dauert bei mir manchmal länger!

    #66132

    moninagelstudio
    Teilnehmer

    @moninagelstudio 46310 wrote:

    Also ich bearbeite grtad die Preise für Zeletten in meinem Online-shop, da ich nun direkt ab Fabrik einkaufe…und zwar die Teuren Dinger die die Apotheken verkaufen;steril oder unsteril in Tüten zu je 2 x 500Stk.Rollen;
    Normal zahlt man für die in der Apo.zw.6 und 9€, manchmal auch mehr.
    Bei mir kosten die wenn man 1 Einheit(2 Rollen)abkauft 3, 90-kauft man für seinen größeren Bedarf ab 5 Pack.nur je 3, –€-Grossabnehmer ab 20 Packg.nur 2, 30….
    Die Zeletten fusseln nicht-diee benutze ich täglich bei meiner Arbeit und ich hab mein Studio schon seit dem 01.06.1990—

    fehlerteufel war da;ab 5 Pack á 1000 Stk,. je 3, 50 und ab 20 Pack.á 1000Stk, nur je 2, 90e
    War gerade dabei Fernschulungen zu korrigieren;tut mir leid für die Fehlinfo-sowas passiert wenn man mehr als eine Sache auf einmal macht!Entschuldigung

    #66133

    alexwick
    Teilnehmer

    Also wo krieg cih denn jetzt nun meine Zeletten am billigsten her?

    Grübel

    LG
    Alex

    #66125

    tanja_71
    Mitglied

    Ich bekomme 2x 500 Zelletten für 3, -€

    Ich bekomme sie von jemandem, der beim Praxisbedaf arbeitet.

    Ich bin gernbereit die an euch weiter zugeben wenn jemand Interesse hat.

    Ich hab aber keine Ahnung, ob ich das hier darf.
    Ich hab Taner keinen Gewerbeschein und keinen Personalauweis geschickt.
    Ich meine wegen den neuen Regeln hier.
    Ist aber beides vorhanden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.