Gutes aber günstiges Fräserset für den Fräser D 700?

Nageldesign, Nails & Nailart! Nageldesign Forum – Nail Art, Nagellack & künstliche Fingernägel Zubehör Gutes aber günstiges Fräserset für den Fräser D 700?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maria1978 vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

maria1978
    Teilnehmer

Hallo, ich habe mir gerade bei ebay folgenden Fräser gekauft

Habe hier ja viele Meinungen über den Fräser gelesen und mir ihn auch deshalb gekauft. Nur bin ich mir sehr unsicher welche Fräseraufsätze (am liebsten ein Set wo alles was für Nageldesing benötigt wird) ich benötige. Hat vielleicht irgendeiner ne Empfehlung welches Set (evtl. Ebay? ) gut aber auch günstig ist, es sollten keine Fräser sein die Pro stück 15 Euro oder so kosten, da ich noch sehr viel Einrichtung für das Nagelstudio benötige. Mein Fräserseminar werde ich erst in ca. 1 Monat besuchen, würde aber trotzdem schoin gerne alles jetzt besorgen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir links oder so geben könntet und ja ich habe mir diesen Fred schon angeschaut 🙂

Gruß Maria

maria1978
    Teilnehmer

niemand einen Tipp? 🙁 Bin mir leider total unsicher und möchte nicht irgendwas kaufen was sich später als total unbrauchbar herausstellt.

maria1978
    Teilnehmer

Hallo, sind diese Fräser brauchbar und decken sie den Bedarf ab? Wäre dankbar für eure Tipps:

sakib
    Teilnehmer

Hallo Maria, ich hab den D700 auch. Geht super. Ich fräse allerdings mit Schleifbändern (-kappen). Das sind so Sandpapier hülsen und die gibt es im 100 er Pack z. B. ebay. Die kannst nach jedem Kunde wegwerfen und gehen toll. mittlere Körnung hab ich. Preis glaube ca. 10 Euro, weiß es aber nicht mehr ganz genau.

L.G. Iris

melli25
    Teilnehmer

Also das erste kannst Du schonmal getrost vergessen. Das 11 teilige ist meiner meinung nach nicht nötig.

Der zweite Link von unten wäre meine Wahl.

Lg Mel

maria1978
    Teilnehmer

ok danke erst mal, ich denke ich werde mir dann das zweite von unten mal kaufen und dazu ein paar hülsen und werde mal vergleichen was besser klappt 🙂
    Vielen dank euch beiden.

maria1978
    Teilnehmer

nochmal ne frag zu dem set weil das nicht dabei steht, sind das feine, mittel oder grobe körnungen?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.