Hab da dies Problem!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  pao17 vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #16224

    handsup
    Teilnehmer

    Halli Hallo!
    Ich hätte da mal auch ne Frage!
    Habe bei mir -nie bei den Kunden- das Problem das ich seit kurzem Liftings habe.
    Habe aber seit unser Zwerg da ist, Rheuma und mußte ein Paar mal in die Röhre und Cortison nehmen.
    Kann das zusammenhängen…oder bin ich “Babydoof”? :blink:Zuviel Du und Dada soll ja auch schädlich sein ne!-
    Ne aber mal im ernst – Das geht mir nämlich langsam auf die Nerven.

    Cortison is ja ein Hormon….? Liegt vielleicht daran, oder?

    Und vielleicht kann mir jemand sagen wie lang die Haltbarkeit von Primer ist. Hab mir neuen zugelegt(Kosmetikvielfalt) aber finde den sehr eigenartig. Eine angefangene Flasche von Maha habe ich noch…der war anders…habe aber in der Schwangerschaft nicht Nageln können und weiß jetzt nicht ob der noch wirkt. So jetzt ist der Roman beendet!

    Vielleicht mag mir ja jemand helfen?

    Lg Handsup

    #269305

    kosmetik
    Teilnehmer

    Hallo Handsup ;
    Kosmetik hier.
    Könnte tatsächlich am Cortison liegen.
    Lg. Kosmetik

    #269307

    handsup
    Teilnehmer

    Bist ein Schatz ich dachte schon mein Primer ist komisch, oder noch schlimmer…ich kanns nimmer! Aber schön von Dir zu hören. Ich hoffe es geht Dir gut!

    #269304

    donna69
    Teilnehmer

    da stimme ich @kosmetik auch zu.
    Cortison, Hormonbehandlungen, Schwangerschaft, Antibiotika können einflus auf die Modelage haben.

    #269310

    pao17
    Mitglied

    hallo ich denke auch das es am kortision liegt denn ich es haftet dann nicht deswegen, frage ich vorher immer nach ob die kunden medukamente nehmen bevor ich modelliere

    #269303

    ute
    Mitglied

    Medikament, vorallem Cortison können immer Einfluss auf die Haltbarkeit der Modellage haben.
    Deshalb ist ja auch wichtig Kunden vor der Erstbehandlung danach zu fragen.

    Selbst Schilddrüsenhormone können Einfluss haben.

    Also mach dir keinen Kopf, wenn du es absetzt wird es bestimmt besser.

    LG Ute

    #269306

    kosmetik
    Teilnehmer

    Hallo Handsup,
    Jau mir gehts super. Viel arbeit und das bei den Temperaturen…….hechel………schwitz….hier im Studio schon wieder 30 Grad….Kunden kommen rein und sagen…..oh, ist das schön kühl hier drinnen………….Häääääääääääää…? Ich zerfließe trotz Ventilator und die sagen. .oh schön kühl hier. Ich raus und wieder rein………tatsächlich, hier ist es kühler…..
    Lg. Kosmetik

    #269308

    handsup
    Teilnehmer
    kosmetik;513488 wrote:
    Hallo Handsup,
    Jau mir gehts super. Viel arbeit und das bei den Temperaturen…….hechel………schwitz….hier im Studio schon wieder 30 Grad….Kunden kommen rein und sagen…..oh, ist das schön kühl hier drinnen………….Häääääääääääää…? Ich zerfließe trotz Ventilator und die sagen. .oh schön kühl hier. Ich raus und wieder rein………tatsächlich, hier ist es kühler…..
    Lg. Kosmetik

    Arme Maus! Man gut das die Arbeit Spaß mach ne.

    #269309

    handsup
    Teilnehmer

    :)@Ute danke fürs Mut machen 🙂

    Das Medikamente im allgemeinen die Modellage beeinflussen können war mir eigendlich klar. Die Geschicht mit der Schilddrüse eigendlich auch.

    Vielleicht hätte ich zuende denken sollen*schäm*

    Aber vielleicht weiß einer von euch Schätzen wie lange Primer so in der Regel hält?
    Wie gesagt hab da diese angefangene Flasche.
    Der Primer von Kosmatikvielfalt kommt mir so ölig vor.
    Ist mein alter Primer nicht gewesen.

    Lg Handsup

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.