Hallo,

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  colest31 vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

anne2003
    Teilnehmer

ich habe versäumt, mich vorzustellen. Ich hole das jetzt schnell nach. Ich heiße Anne, bin 53 Jahre alt und mache seit letztem Jahr Oktober meine Nägel selbst, da ich sehr unzufrieden mit meinem Studio war. Bei Ebay hatte ich ein Tagesseminar für Gelmodellage ersteigert (Grund- und Aufbaukurs), welches sehr gut war da wir zu zweit waren, also sehr intensiv. Es klappt sehr gut, ich brauche zwar etwas länger, aber Übung macht den Meister.

Liebe Grüße
    Anne

daniela83
    Teilnehmer

hallo anne herzlich willkommen und viel viel spass hier-sehr schnell suchtgefahr vorsicht;-)

colest31
    Teilnehmer

Bei welchem verkäufer hast du dein seminar denn ersteigert?

nefertari
    Mitglied

Huhu Anne,
    schön dass Du uns gefunden hast.

Ich begrüße Dich im Namen des gesamten Moderatoren-Teams.

Die Forenregeln und weitere nützliche Links findest Du unter meiner Signatur.

Für alle weiteren Fragen kannst Du gerne jeden von uns Moderatoren anschreiben oder ein neues Thema erstellen.

Viel Spaß hier im Forum

clio1967
    Teilnehmer

auch von mir ein herzliches willkommen und noch recht viel spaß hier

schnuckirl
    Mitglied

Hallo Anne

begrüße dich auch recht herzlich und freue mich hier Jemanden in meinem Alter zutreffen.

anne2003
    Teilnehmer

@colest31 621824 wrote:

Bei welchem verkäufer hast du dein seminar denn ersteigert?

Das ist die Adresse: eves-art-of style.de. Hier hatte ich für 49, 99 Euro das Seminar im Direktkauf ersteigert und war sehr zufrieden. Ein Modell hatte ich mitgebracht, ich versuche ihr jetzt das Nageln beizubringen, damit wir uns gegenseitig benageln können. Hat mir schon 2 Nägel gemacht, ist schon 1 Woche her und sie halten immer noch – ohne Liftings.

Allen einen schönen Sonntag.

Anne

leene99
    Teilnehmer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. LG Eileen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.