Hallo

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jessie28 vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

jessie28
    Teilnehmer

Hallo an alle,

ich bin neu hier und da ich die letzten Tage hier viel geschöckert habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen.

Ich heiße Jessie und bin 28 Jahre alt, bin seit August letzten Jahres verheiratet, wir haben einen 5 jährigen Sohn der uns mit seinem Witz, Charme und Einfallsreichtum ganz schön auf trapp hält.

Seit nun über 10 Jahren arbeite ich bei einer Behörde.
    Da ich aber Angst habe dort zu verstauben, habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby so langsam zu meinem Beruf zu machen.

Ich hoffe hier viele Informationen, Anregungen und nette Leute zu finden!
    Bin schon ganz süchtig!!

donna69
    Teilnehmer

Hallo Jessie,
    schön, das uns gefunden hast.
    Das gesamte Moderatorenteam wünscht Dir viel Spaß hier!
    Die Forenregeln und weitere nützliche Links findest du unten in meiner Signatur.
    Für alle weiteren Fragen, kannst du gerne jeden von uns Moderatoren kontaktieren oder ein neues Thema erstellen.
    Viel Spass und eine wissensreiche zeit mit uns.

jessie28
    Teilnehmer

Dankeschön, ich mache mir meine Nägel erst seit ein paar Wochen selbst und darf zusätzlich an meiner Familie und Freunden fleißig üben, üben und nochmals üben!
    Das macht so einen Spaß, daß ich gar nicht verstehe, warum ich nicht schon früher angefangen habe! 😛

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.